VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Contro, bitte nochmal beim Tippspiel vorbeischauen
Zitat von: KanonenMike am 12. August 2014, 08:20:41Riiiichtig!!! Denn ich nerve dich heute wieder wegen deinen MITs Brasi und Uru.... was geht heute... wie ist der heutige Kurs? Wenn du nicht mal die Nation richtig kennst, wird wohl alleine von Spielerseite her nix gehen!
Riiiichtig!!! Denn ich nerve dich heute wieder wegen deinen MITs Brasi und Uru.... was geht heute... wie ist der heutige Kurs?
Zitat von: Irli am 12. August 2014, 10:19:56Zitat von: KanonenMike am 12. August 2014, 08:20:41Riiiichtig!!! Denn ich nerve dich heute wieder wegen deinen MITs Brasi und Uru.... was geht heute... wie ist der heutige Kurs? Wenn du nicht mal die Nation richtig kennst, wird wohl alleine von Spielerseite her nix gehen! Ahh sorry... ich meinte den Argentinier und den Uru
Zitat von: KanonenMike am 13. August 2014, 16:39:43Zitat von: Irli am 12. August 2014, 10:19:56Zitat von: KanonenMike am 12. August 2014, 08:20:41Riiiichtig!!! Denn ich nerve dich heute wieder wegen deinen MITs Brasi und Uru.... was geht heute... wie ist der heutige Kurs? Wenn du nicht mal die Nation richtig kennst, wird wohl alleine von Spielerseite her nix gehen! Ahh sorry... ich meinte den Argentinier und den Uru So wie du dir den Deal vorstellen kannst, kann ich ihn mir nicht vorstellen und umgekehrt!
Ach da würde entweder der Engländer im Sturm, der Finne im Mittelfeld oder der Niederländer in der Abwehr eine Rolle spielen^^Wobei bei mir gerade beim Blick auf deinem Kader auffällt, dass zB der Belgier in der ABW noch 0?! Minuten hatund einige Notentechnisch echt grausam dastehen!
Guten Morgen Jungs Alles fit?
Was ist los hier?
Zitat von: KanonenMike am 19. August 2014, 14:53:14Was ist los hier? Leider wenig. aber wir können ja saufen
Zitat von: MacSodaP am 19. August 2014, 15:53:13Zitat von: KanonenMike am 19. August 2014, 14:53:14Was ist los hier? Leider wenig. aber wir können ja saufen Hast du nicht genug gesoffen am Wochenende ?
In Dortmund wieder?
Ich hoffe, dass euch die Interviewrunde wieder Spaß gemacht hat.
Mal was in eigener Sache. Ich veranstalte am 19. September ein Charity-Festival in Wien:Nähere Infos & Karten gibt´s unter www.artistsforwater.at
Och bitte nicht?!Mein Uru- und Exotenfreund MAKST!??!Weiß einer was?
Vielen Dank für die Blumen Werde mal hier mein neues Glück versuchen