VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leider bisher nur ne kleine lokale liga... aber haben ne Brauerei aus Bayern als Sponsor...
Zurzeit umfasst die liga 10 teams.Homepage ist in der mache. Sind aber auch am überlegen es größer zu machen... haben alleine schon für die nächste Runde 25 anfragen.
Riiiichtig!!! Denn ich nerve dich heute wieder wegen deinen MITs Brasi und Uru.... was geht heute... wie ist der heutige Kurs?
Wer soll nach Salamanca wechseln?
brauchte einen Auffüller damit ich Spieler verkaufen konnte! Kannste haben wenn du willst!
ja, der macht sich gut!
Zitat von: El Fiorin am 12. August 2014, 11:03:13ja, der macht sich gut! Das sehe ich. Ihm gefällt es wohl bei dir.... Ich hoffe nicht zu gut....
Zitat von: El Fiorin am 12. August 2014, 10:28:51brauchte einen Auffüller damit ich Spieler verkaufen konnte! Kannste haben wenn du willst!Die Lücke hättest mit nem "Alten" füllen können! Mit 25 hätte der so Stärke 70-75 haben können!
Zitat von: Lanti am 12. August 2014, 11:43:35Zitat von: El Fiorin am 12. August 2014, 11:03:13ja, der macht sich gut! Das sehe ich. Ihm gefällt es wohl bei dir.... Ich hoffe nicht zu gut.... Wir reden mal 15 ZAT vor Saisonende nochmal über die Zukunft! Aber wenn ich Joni so mit Hemming und Luoma zusammen sehe, kommt es mir schon so vor, dass es ihm ziemlich gut gefällt in Spanien!
willste mich jetzt belehren oder wie?
Zitat von: El Fiorin am 12. August 2014, 12:20:49Zitat von: Lanti am 12. August 2014, 11:43:35Zitat von: El Fiorin am 12. August 2014, 11:03:13ja, der macht sich gut! Das sehe ich. Ihm gefällt es wohl bei dir.... Ich hoffe nicht zu gut.... Wir reden mal 15 ZAT vor Saisonende nochmal über die Zukunft! Aber wenn ich Joni so mit Hemming und Luoma zusammen sehe, kommt es mir schon so vor, dass es ihm ziemlich gut gefällt in Spanien! sagen wir es mal so, du brauchst schon mehr als gute Argumente damit da was möglich ist..... er hat mir in einer E-Mail auch geschrieben das es ihm zu warm in Spanien ist. Sowas ist er auch Finnland nicht gewohnt.....
na, doppelposts fio? ich denke nicht, dass irli den spieler kauft. der ist zwar gold, aber hat nur 442 skills und in dem alter sollte man schon über 600 haben...darum lässt man sowas lange im ama-camp und zieht sie irgendwann hoch