Wenn er silber wird, hätte ich es im Nachhinein auch gemacht!
Sowie so: In den Zeiten der KI ist das doch eh egal. Das Geld zahlen die dir doch auch wieder...
Sieht man ja, wie gut es bei Enno läuft.
Da kauft gleich immer 1KI Verein 3Spieler ab. Man. Das Slater das mal nicht abändert.
Hab ich nicht mitbekommen. Ich gönne es natürlich meinem Kumpel enno00
Wieviel hat er aus dem KI-Geschehen verdient?
Ich gönn es auch jedem. Und eigentlich sollte dies auch jeder so effektiv nutzen!
Ist ja kein BUG... Ist anscheinend gewollt.
k.A. weiß er wohl besser. Aber bei den 6Transfers, welche ich angeschaut habe, waren es schon fast +40Mille...
Ich habs vor langer Zeit auch moniert, aber irgendwie interessiert es keinen, deswegen habe ich es nicht mehr länger verfolgt.
Solange es noch möglich ist, werde ich es natürlich auch mit aller Härte ausnutzen. Ich finde es halt blöd, dass keine klare Linie gezogen wurde.
Erstmal wollte man alle Ü1000er Teams wegbekommen -> Gehälter bis ins unermessliche geschraubt -> mein persönliches Fazit dieser Geschichte war, dass u.a. viele User frustiert aufgehört haben KSM zu spielen. Der Druck war zu groß.. es genügte eine "fail-saison" und schon konnte man von vorne anfangen.
Und jetzt werden mehr Jugendspieler generiert (mitunter auch einige Mega-Jugies dabei) und man bekommt Geld von den KI`s geschenkt. Und das find ich irgendwie konträr zum eigentlich Weg, den ich oben beschrieben habe.