VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Cool der Frutti Ich hoffe es geht dir gut ;-)
Zitat von: KanonenMike am 13. Juni 2014, 17:26:08Cool der Frutti Ich hoffe es geht dir gut ;-)Hi...danke ja alles bestens und bei dir ?, stimmt Soda .... die haben keinen Plan...ich weiß nicht was die von Beruf sind
So gleich auf zum Usertreffen nach Dortmund. KM ist auch schon da!
Ösi-Manager Geburtstagskalender *24.06.: Slychief « 1 2 3 ... 9 » IamTheDj 436 8.489 Letzter Beitrag 08. Juni 2014, 19:51:58von MacSodaP DIE BISHERIGEN TEILNEHMER UND GEWINNER DES CONTRO´S CUP! controletti73 7 462 Letzter Beitrag 17. Februar 2014, 16:57:25von controletti73 Neue Manager stellen sich vor IamTheDj 30 2.227 Letzter Beitrag 18. Juli 2013, 20:06:47
Habt ihr beim Aufräumen echt euren Leitfaden für Newbies gekillt?
Zitat von: 0815-Mulle am 18. Juni 2014, 09:06:37Habt ihr beim Aufräumen echt euren Leitfaden für Newbies gekillt? Nicht ganz, liegt im ARCHIV ... wofür gibt es denn KSM-WIKI hier steht alles ganz genau drinnen ... ich selbst habe den LEITFADEN nie gebraucht ... und sollten in den nächsten SAISONEN wirklich NEWBIES nach ÖSTERREICH strömen, die HILFE die ich bekommen habe kann ich ihnen auch geben ... (siehe z.B. Joeys von FC Memphis Wels)
Ich wünsche euch allen eine EWS, welche euch zufrieden stellt und einen erfolgreichen Start in die neue Saison! Lasst uns alle nächste Saison ein kleines Stückchen aktiver werden und Österreich zu einem Aushängeschild des Forums machen!
Zitat von: Irli am 22. Juni 2014, 10:09:38Ich wünsche euch allen eine EWS, welche euch zufrieden stellt und einen erfolgreichen Start in die neue Saison! Lasst uns alle nächste Saison ein kleines Stückchen aktiver werden und Österreich zu einem Aushängeschild des Forums machen! dem schliesse ich mich VOLL und GANZ AN obwohl ich persönlich die EWS hasse ...
Und Jungs wie war die EWS???Ich kann mich nicht beklagen
SodaP - BG Bregenz In der 1.Liga kommt es dann in ein paar Saisons zu einem Stadtduell!