VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sehr gut. ich dachte, dass Irli es letztens so geschrieben hat
Wegen deiner Frage zu den TM. Mir haben sie eine Antwort gegeben. Wir beide dürften nächtes Jahr Deals machen.
so leute...heute geht´s für österreich endlich einmal wieder um einen europameistertitel in einer mannschaftssportart.also alle die daumen drücken hier ab 19 uhr. manche werden aber wahrscheinlich zum gegner halten...
Zitat von: MacKelly am 07. Juni 2014, 15:24:27so leute...heute geht´s für österreich endlich einmal wieder um einen europameistertitel in einer mannschaftssportart.also alle die daumen drücken hier ab 19 uhr. manche werden aber wahrscheinlich zum gegner halten... Welche Sportart denn?
Zitat von: MacSodaP am 07. Juni 2014, 19:03:20Zitat von: MacKelly am 07. Juni 2014, 15:24:27so leute...heute geht´s für österreich endlich einmal wieder um einen europameistertitel in einer mannschaftssportart.also alle die daumen drücken hier ab 19 uhr. manche werden aber wahrscheinlich zum gegner halten... Welche Sportart denn? Fingerhakeln....
Dann mal Gratulation an Österreich, dass es wenigstens knapp war!
Ja ich war gegen Frankreich zusehen, da war die Stimmung schon gut aber bei 27.000 wars bestimmt unglaublich Football ist so oder so viel menschlicher was die Fans betrifft.
remo läng ist gestern aus über 8000 metern höhe ohne sauerstoff aus einem ballon gesprungen...irre!
huii ich steíge wieder auf
ja erst jetzt so richtig gesehen
ganz sicher sogar.....schreib mir mal bei PN.. wie hoch ich da Eintritt verlangen kann in Liga 1...habe ja einiges versäumt in den letzten 1 1/2 Jahren ...wäre nett danke