VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ahhh, mein ABW-Jugie ist auch weg.....der einzige, der in letzter Zeit brauchbar gewesen wäre......
Zitat von: Slychief am 04. März 2014, 08:16:24Ahhh, mein ABW-Jugie ist auch weg.....der einzige, der in letzter Zeit brauchbar gewesen wäre...... ich hoffe, ich komme im pokal weiter und ziehe dann einen anderen gegner!
Island Moos? Hört sich wie ein Cocktail an Ich nehme auch ASS + Vit C, neo angin und Bronchikum. Hätte eigentlich noch ACC 600 aber hab ich heute vergessen zu besorgen.
Neee, immer noch nicht... aber es wird besser Aber ich befürchte, dass ich morgen immer noch nicht arbeiten kann. Ich gucke mal, was meine Doktorin sagt.Dir eine gute Besserung... was haste denn genau?
Naja, wenn der Auswurf schon verfärbt ist, dann ist eine AB-Therapie schon indiziert... wegen einer Superinfektion.Nasenspray sollte man nicht länger als 10 Tage nehmen... aber man kann auch ohne, das ist richtig.
Zitat von: KanonenMike am 06. März 2014, 21:39:30Naja, wenn der Auswurf schon verfärbt ist, dann ist eine AB-Therapie schon indiziert... wegen einer Superinfektion.Nasenspray sollte man nicht länger als 10 Tage nehmen... aber man kann auch ohne, das ist richtig.verfärbter Auswurf - Alter bist du eklig!
Erstmal kennenlernen im "abgedreht" und danach wohl Billard und Darten bis zum abwinken!