VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss mal schauen ob ich das für Spanien auch hinbekomme!
Das ist echt eine tolle Sache. Gab es schon in so einigen Ländern erinnere ich mich.Vllt sollte ich das für Finnland auch machen! So einen auf SodaP!
Guten Morgen, Jungs und Mädels
grade mal das zweite Frühstück ist bei mir weg!
Jetzt musste ich noch ne zweite Wurscht essen, jetzt stösst mir der Mist wieder auf!
weil die Kollegen eine zuviel gekauft haben und die nun mal schon warm war!
Zitat von: El Fiorin am 26. Februar 2014, 12:57:35weil die Kollegen eine zuviel gekauft haben und die nun mal schon warm war! Der Transfermarkt lebt ja richtig und das Karussell in Graz dreht sich immer weiter. Aktuell sind wir sogar ohne Keeper
Österreich und Fussball, da siehste es wieder!Aber zugegeben das war natürlich auch ein Strahl!
Zitat von: El Fiorin am 26. Februar 2014, 20:12:37Österreich und Fussball, da siehste es wieder!Aber zugegeben das war natürlich auch ein Strahl!aber der tormann ist doch deutscher
Heute fällt mit Ajax der erste großklub in Europa, der nàchste folgt in 3 Wochen. Auf gehtz Red Bull!
Großklub nicht, aber schon ein Traditionsverein