VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, mit leichten Komplikationen.Eine Batterie ist umgefallen und hat 3m hohe Koniferen entzündet. Feuerwehr und alles drum und dran.Danach war etwas gedämpfte Stimmung.
Zitat von: khsopro am 01. Januar 2014, 20:20:05Ja, mit leichten Komplikationen.Eine Batterie ist umgefallen und hat 3m hohe Koniferen entzündet. Feuerwehr und alles drum und dran.Danach war etwas gedämpfte Stimmung.DAS war mal ein Feuerwe(h)rk!
Zitat von: Slychief am 01. Januar 2014, 22:02:57Zitat von: khsopro am 01. Januar 2014, 20:20:05Ja, mit leichten Komplikationen.Eine Batterie ist umgefallen und hat 3m hohe Koniferen entzündet. Feuerwehr und alles drum und dran.Danach war etwas gedämpfte Stimmung.DAS war mal ein Feuerwe(h)rk!
Alles gut gegangen.Nur die Konifere hat gelitten.
Wer es NICHT sehen kann, dass ich letzter bei DER USERWAHL werde, der spendet 1 Stimme für mich ...Hier geht´s zur Abstimmung:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=92628.0
Ich hab für dich und den Don gestimmt.
3 Tage zu Abstimmen
Hi Leute,wurde eigentlich das Mindestgehalt geändert? Konnte am TM von 720.000 Wunschgehalt nicht einmal auf 650.000 drücken. Ist da jemand von euch besser informiert als ich?
Zitat von: bvierthaler am 15. Februar 2014, 12:00:37Hi Leute,wurde eigentlich das Mindestgehalt geändert? Konnte am TM von 720.000 Wunschgehalt nicht einmal auf 650.000 drücken. Ist da jemand von euch besser informiert als ich? Die Gehälter sind der Grundstärke des Spielers angepasst.Möchtest du einen Spieler mit einer Stärke von 93 verpflichten,musst du ihm MINDESTENS 93% seines Grundgehaltes bieten! Bei 90, 90% und so weiter. Bis zur bisher bekannten!
Contro... ich kann in dem Thread "Ziele-Saiosn 32" nicht posten. Hast du den nicht freigegeben?
Hello Leutz, es wird ein neuer Mod gesucht.Bewerbt euch mal
Zitat von: KanonenMike am 20. Februar 2014, 09:41:31Hello Leutz, es wird ein neuer Mod gesucht.Bewerbt euch mal keine Zeit.Mach du doch mal!