VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach dem ich letztes Jahr in der 1.Runde mit Gebirgsblau Salzburg zu tun hatte und versagte, hab ich es jetzt in der 2.Runde mit denen zu tun.Toll, wirklich toll nächstes Jahr bekomme ich die dann bestimmt in der 3.Runde
Zitat von: Barney am 20. Oktober 2013, 20:55:14Nach dem ich letztes Jahr in der 1.Runde mit Gebirgsblau Salzburg zu tun hatte und versagte, hab ich es jetzt in der 2.Runde mit denen zu tun.Toll, wirklich toll nächstes Jahr bekomme ich die dann bestimmt in der 3.Runde Hau se doch einfach mal raus.
Zitat von: MacSodaP am 20. Oktober 2013, 21:02:19Zitat von: Barney am 20. Oktober 2013, 20:55:14Nach dem ich letztes Jahr in der 1.Runde mit Gebirgsblau Salzburg zu tun hatte und versagte, hab ich es jetzt in der 2.Runde mit denen zu tun.Toll, wirklich toll nächstes Jahr bekomme ich die dann bestimmt in der 3.Runde Hau se doch einfach mal raus. Richtig, und das als 600er Team
Viel Glück für slater, dass es bald weiter geht.Bin voll auf Entzug...
Hallo Ösi-Friends!Hab keinen Entzug... aber wenigstens läuft das Training wieder. Ich merke wieder, wie es in mir wieder kribbelt. Wenns wieder läuft, dann bin ich wieder auf Spielersuche :-D Also zieht euch warm an... haha :-P
man arbeitet dran, auf das alte Theme zurückgreifen zu können!Aber Mike, ähmmm: KanonenMike 11:55:26 Schaut das Thema Stammtisch der Österreicher an. Verteidigst du hier?
Ich habe immer noch das Weiße
läufts mittlerweile fehlerlos?
gut dann brauch ich noch nicht umstellen!
So soll es sein, nicht das wir Dienstag abend unser ¨grünes¨ Wunder erleben.