VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rückt mal eure Juwelen raus... Manager KM hat 100 Mio. bereitgestellt für die nächste Saison
Zitat von: KanonenMike am 12. September 2013, 15:12:02Rückt mal eure Juwelen raus... Manager KM hat 100 Mio. bereitgestellt für die nächste Saison Hier!Die 100Mios kannst dann auf das dir bekannte Konto überweisen!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Du bekommst doch mein Juwel! Sollte doch reichen!!!!
Zitat von: Desmoveläînen am 12. September 2013, 16:27:25Du bekommst doch mein Juwel! Sollte doch reichen!!!! Der reicht auch... und dein Leihspieler wird gut behandelt
heute ist ZAT TAG
Zitat von: Desmoveläînen am 12. September 2013, 12:15:33Zitat von: moerkstar am 10. September 2013, 14:27:56Fand den erstaunlich gut für einen Kevin James Film.Alles was er nach KoQ gemacht hat war ja nicht so toll.findest du? Mag den eigentlich sehr gerne sehen, auch wenn ich nicht unbedingt der große Filmeschauer bin!Das ding ist einfach, dass einen so eine große SitCom-Rolle einfach nachhängt, vorallem wenn sie so lange lief.Bis auf Will Smith hat es eigentlich keiner wirklich geschafft aus den Schatten rauszuspringen.Bryan Cranston hats auch noch geschafft noch besser zu werden aber eben nur mit einer anderen Serie nicht mit Filmen...Aber sonst... Jen Aniston, die mit Friends die mit Abstand erfolgreichste SitCom der Neuzeit hatte, deren Filme sind auch eher 2. klassig.Ansonsten fällt mir nichtmal einer ein der es halbwegs geschafft hätte
Zitat von: moerkstar am 10. September 2013, 14:27:56Fand den erstaunlich gut für einen Kevin James Film.Alles was er nach KoQ gemacht hat war ja nicht so toll.findest du? Mag den eigentlich sehr gerne sehen, auch wenn ich nicht unbedingt der große Filmeschauer bin!
Fand den erstaunlich gut für einen Kevin James Film.Alles was er nach KoQ gemacht hat war ja nicht so toll.
Moin Jungs und Mädels, alles klar bei euch?
Ich hätte gerne eine Chai Latte (Mit Zimt und Milch bitte).
Zitat von: Thomas am 16. September 2013, 10:10:47Ich hätte gerne eine Chai Latte (Mit Zimt und Milch bitte). Erinnert mich irgendwie an meine Frau!
Eine Domina?Armer moerki!
also bei mir steht gleich nudeln mit pesto an eine gute wahl!