VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was haltet ihr von der Idee hier nen Barkeeper zu installieren? Samstag und Sonntag hat jemand "Dienst"Der sorgt dann dafür, dass hier immer was los ist und der Laden brummt...
Zitat von: MacSodaP am 30. August 2013, 21:08:57Was haltet ihr von der Idee hier nen Barkeeper zu installieren? Samstag und Sonntag hat jemand "Dienst"Der sorgt dann dafür, dass hier immer was los ist und der Laden brummt...alles klar ich hätte gern nen asbach-cola mr barkeeber
Zitat von: Joeys am 31. August 2013, 12:40:43Zitat von: MacSodaP am 30. August 2013, 21:08:57Was haltet ihr von der Idee hier nen Barkeeper zu installieren? Samstag und Sonntag hat jemand "Dienst"Der sorgt dann dafür, dass hier immer was los ist und der Laden brummt...alles klar ich hätte gern nen asbach-cola mr barkeeberBitteschön:
Morgen Fio... alles fit? Contro... wird es wieder einen Contro-Cup geben?
Contro... wird es wieder einen Contro-Cup geben?
Das Preisgeld muss auch nicht so hoch sein
Zitat von: KanonenMike am 01. September 2013, 14:18:42Das Preisgeld muss auch nicht so hoch sein Klar, dass du das sagst, wo du eh nie gewinnen wirst. @Contro und KM.Bier für den LM, Fanta(Fraucade) für die Prinzessin
Auch alles roger... ich gucke gerade Stuttgart vs. Hoffenheim... mal sehen... hab auf "Keine Niederlage der Hoffenheimer" getippt
Zitat von: MacSodaP am 01. September 2013, 14:33:14Zitat von: KanonenMike am 01. September 2013, 14:18:42Das Preisgeld muss auch nicht so hoch sein Klar, dass du das sagst, wo du eh nie gewinnen wirst. @Contro und KM.Bier für den LM, Fanta(Fraucade) für die Prinzessinfür mich bitte ein wasser mit zitronensüritzer....hab gehört dass soll helfen beim ausnüchtern
Hmmm... it`s your day
Johnny Walker Cola bitte