VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also von Bottrop bei MÜNSTER nach UNNA von dort nach ESSEN und dann WETZLAR ...
Wenn in Wien dann alle genug getrunken haben, muss einer Kanonenmike einen Vertrag aus Genua vorlegen
Zitat von: Don Genova am 19. August 2013, 21:00:07Wenn in Wien dann alle genug getrunken haben, muss einer Kanonenmike einen Vertrag aus Genua vorlegen Wie soll der Vertrag aussehen?
Na dann mach ich heute mal den Anfang, moin moin
Bottrop ist einer der Parkplätze von Essen.
Zitat von: moerkstar am 19. August 2013, 20:51:48Bottrop ist einer der Parkplätze von Essen. Zitat von: KanonenMikeZitat von: Don GenovaZitat von: controletti73Zitat von: MacSodaPZitat von: JoeysZitat von: BarneyIhr könntet ja wenigstens BUH rufen!Aber ignorieren macht mich traurig...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Die Tränen trocknen! Danke Leute!
Oh ja, lass uns während des Spiels nen Klaren zusammen trinken!Dann gucken unsere Spieler aber verwundert!
Mir ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!
Zitat von: moerkstar am 21. August 2013, 10:56:04Mir ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!Wenn mir Langweilig ist, fahre ich Panzer.
Zitat von: Barney am 21. August 2013, 12:02:51Zitat von: moerkstar am 21. August 2013, 10:56:04Mir ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!Wenn mir Langweilig ist, fahre ich Panzer. Hab aber keinen Panzer! Außerdem muss ich arbeiten.Andere Vorschläge?
Zitat von: moerkstar am 21. August 2013, 12:52:55Zitat von: Barney am 21. August 2013, 12:02:51Zitat von: moerkstar am 21. August 2013, 10:56:04Mir ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!Wenn mir Langweilig ist, fahre ich Panzer. Hab aber keinen Panzer! Außerdem muss ich arbeiten.Andere Vorschläge?Wie wäre es mit arbeiten? P.S. Hatte beim Bund immer meinen Gameboy mit im Büro gehabt.
Eine Excel, die man mit Toren und Chancen füttern kann. Mannschaft Spieltag 1 Spieltag 2 Spieltag 3 ... ChancenverwertungTeam 1 Tore 2 3 3 ... Tore Gesamt 8 33% Chancen 8 4 4 ... Chancen Gesamt 16