VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier ein Bild von KannonenMike:
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 08. August 2013, 15:25:42Hier ein Bild von KannonenMike:ähm sicher dass wir dann genug platz im auto haben???
sieht doch aus wie bombi
Moin... ich schwitze....
Pasching könnte schon einen krassen Gegner bekommen! Vielleicht ja Tottenham mit Bale!
wohl die größte chance seit jahren mehr als ein heimischer klub in eine gruppenphase einzieht...wenns diesmal nicht klappt, dann wird das wohl nie was...
is Pasching so scheisse?
ach naeben, ich hab das letzte mal von denen was gehört als die noch erste Liga gespielt haben!
Doch... ich bin seit 6 uhr auffer Arbeit und kein KSM-Freak ist online
Zitat von: KanonenMike am 10. August 2013, 09:10:58Doch... ich bin seit 6 uhr auffer Arbeit und kein KSM-Freak ist online darf man auch mal 3-4 Stunden schlafen? Gleich gehts auf den FC zu supporten in Paderborn!
Zitat von: MacSodaP am 10. August 2013, 10:25:07Zitat von: KanonenMike am 10. August 2013, 09:10:58Doch... ich bin seit 6 uhr auffer Arbeit und kein KSM-Freak ist online darf man auch mal 3-4 Stunden schlafen? Gleich gehts auf den FC zu supporten in Paderborn! ungeschlagen und sieglos...