war gestern schon beim DFB Pokal!
Wars dir nicht wieder zu warm?
Aber schön, dass die Dosen raus sind!
Du nun wieder...
Gentlemen schweigen und genießen...
Tradition>Kommerz.
Da kann ich mir meinen Kommentar nicht zu verkneiffen, sorry...
Aber schön, dass mal wieder ein paar Gäste hier aufgeschlagen sind
Mehr als die Tradion fällt dir aber auch nicht ein oder? Wenn man das so möchte dann stimmt das vielleicht! Aber jeder hat auch mal angefangen ein Fusballverein zu sein!
Und ob das nun Audi, Telekom oder Red Bull ist, der den Verein sponsert ist doch wurst! Denn am Ende, verfolgt Audi, Telekom oder Red Bull das selbe Ziel: Sein Produkt besser zu vermarkten mittels Fussball!!
Nur das Red Bull eben selber dafür verantwortlich ist was mit dem Geld passiert! Und ich weiß nicht, ob es da nicht immer etwas der Neid ist, der da aufkommt, dass es Sponsoren gibt, die einen Verein supporten und ob man das nicht selber sich für seinen Verein wünscht! Ansonsten hat jeder Verein dieser Welt die eigene Chance sich einen Sponsor zu suchen, dem es Wert ist so viel Geld zu investieren.
Und Kunde ist auch der Fan vom BVB, des FC Bayern oder vom 1.FC Kaiserslautern. Denn am Ende zahlt der Fan/Kunde einen Preis für den Eintritt um am Ende Unterhaltung (und zwar den Fussball) zu erhalten.
Und ich entscheide, ob ich mich bei 50 Grad in ein Stadion setze und dort mir ein Fussballspiel anschaue und nicht irgendwer anders. Denn am Ende muss ich für mich entscheiden ob meine Gesundheit oder der Sport mir wichtiger ist!