VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und trotzdem, ich zieh mir n paar Bier rein und werde abgehen wie Schmitz Katze!
Zitat von: El Fiorin am 02. August 2013, 12:59:55und trotzdem, ich zieh mir n paar Bier rein und werde abgehen wie Schmitz Katze!Bisschen pietätlos, meinste nicht.
Und wer schleppt dich dahin?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Bei uns ist es Mega-heiß... ich sitze auf der Couch und schaue ne DvD
Zitat von: KanonenMike am 03. August 2013, 12:57:31Bei uns ist es Mega-heiß... ich sitze auf der Couch und schaue ne DvD Hier in Bremen , wechselhaft und angenehm . Soll noch Gewitter geben und am Abend Sonne satt . Bin mal gespannt
Hallo Österreich , wie ist das Wetter da oben ?
Zitat von: EL BluePerry am 03. August 2013, 12:55:18Hallo Österreich , wie ist das Wetter da oben ?grundsätzlich heiß, aber ich sitz im klimatisierten büro!
war gestern schon beim DFB Pokal!
Zitat von: Desmoveläînen am 03. August 2013, 13:17:33war gestern schon beim DFB Pokal!Wars dir nicht wieder zu warm? Aber schön, dass die Dosen raus sind!
Zitat von: MacSodaP am 03. August 2013, 15:54:58Zitat von: Desmoveläînen am 03. August 2013, 13:17:33war gestern schon beim DFB Pokal!Wars dir nicht wieder zu warm? Aber schön, dass die Dosen raus sind! Du nun wieder... Gentlemen schweigen und genießen...
Zitat von: Hallies2000 am 03. August 2013, 15:59:11Zitat von: MacSodaP am 03. August 2013, 15:54:58Zitat von: Desmoveläînen am 03. August 2013, 13:17:33war gestern schon beim DFB Pokal!Wars dir nicht wieder zu warm? Aber schön, dass die Dosen raus sind! Du nun wieder... Gentlemen schweigen und genießen... Tradition>Kommerz.Da kann ich mir meinen Kommentar nicht zu verkneiffen, sorry...Aber schön, dass mal wieder ein paar Gäste hier aufgeschlagen sind