Autor Thema: Stammtisch der Österreicher  (Gelesen 670747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13770 am: 20. Juli 2013, 17:05:03 »
Bin am lernen... und die anderen?


Barney hat Probeme mit seinem Browser...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.497
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13771 am: 20. Juli 2013, 18:31:32 »
jetzt wird gegrillt!  :jubeln:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.497
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13772 am: 22. Juli 2013, 09:11:55 »
Moin,

ham sich die Gemüter wieder beruhigt?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Iceman007

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 179
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13773 am: 22. Juli 2013, 10:18:34 »
Guten Morgen  :winken:

Der 1. Saisonsieg ist unter dem neuen Trainer geglückt..  :jubeln: so kann es weiter gehen!  :bia:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.497
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13774 am: 22. Juli 2013, 10:39:02 »
Glückwunsch!  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.549
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13775 am: 22. Juli 2013, 11:41:06 »
Moin,

ham sich die Gemüter wieder beruhigt?


NICHTS IST IN ORDNUNG!

Wo ist eigentlich IAMTHEDJ UNSER BESTES FORUMSMITGLIED hingekommen???

IAMTHEDJ der immer gute Laune ins ÖSTERREICH-FORUM gebracht hat, ist weg ... echt jetzt???   :geschockt:   :geschockt:   :geschockt:

Da muss sich der LM aus ÖSTERREICH was einfallen lassen ... EINE PETITION wird wahrscheinlich von Nöten sein ...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.497
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13776 am: 22. Juli 2013, 11:48:54 »
Naja weg ist er ja nicht, er ist noch Manager seines Teams und vom Forum verbannt ist er auch noch nicht! Letztes Login war vor 15 Stunden. Vielleicht ist er ja laufen! Soll gegen Frust helfen!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.549
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13777 am: 22. Juli 2013, 11:55:57 »

Faul ist trotzdem etwas und ich weiss leider nicht genau was!

Normalerweise hätte ITD bereits die Tabellen auf gleich gemacht und im Stammtisch-Forum wären auch schon unzählige Nachrichten gestanden und HEUTE = 0, macht mich sehr stutzig ...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.497
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13778 am: 22. Juli 2013, 12:04:04 »
ich weiss nicht was wieder vorgefallen ist, hab nur gesehen das irgendetwas war, von daher denke ich eine selbst auferlegte Pause, so wie ich DJ kenne dauert die aber keine 48 Stunden!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13779 am: 22. Juli 2013, 12:18:05 »
ich weiss nicht was wieder vorgefallen ist, hab nur gesehen das irgendetwas war, von daher denke ich eine selbst auferlegte Pause, so wie ich DJ kenne dauert die aber keine 48 Stunden!  :verweis:

Ich befürchte nicht. Ich glaube, dass er hinschmeisst....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Kojak

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13780 am: 22. Juli 2013, 12:21:34 »
Ich kenne DJ persönlich und er hat mich gebeten hier zu schreiben

Er ist am Samstag-Mittag von phantom aus dem Forum gebannt geworden, Begründung hat er keine Erhalten (auch seine Frau Chicca). Er wurde im Spiel wieder mal auf die Verdachtsliste gesetzt (wie auch seine Frau) und das war eigentlich der Auslöser von Samstag.
Er hat den Inhaber bereits 2 mal per Mail aufgefordert seinen Account im Forum ganz zu löschen und auch seinen Account im Spiel, was bisher (noch) nicht gemacht wurde.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13781 am: 22. Juli 2013, 12:32:28 »
Ich kenne DJ persönlich und er hat mich gebeten hier zu schreiben

Er ist am Samstag-Mittag von phantom aus dem Forum gebannt geworden, Begründung hat er keine Erhalten (auch seine Frau Chicca). Er wurde im Spiel wieder mal auf die Verdachtsliste gesetzt (wie auch seine Frau) und das war eigentlich der Auslöser von Samstag.
Er hat den Inhaber bereits 2 mal per Mail aufgefordert seinen Account im Forum ganz zu löschen und auch seinen Account im Spiel, was bisher (noch) nicht gemacht wurde.

Auf der Bann-liste steht er aber nicht....  :gruebel:

Erklärt aber warum er die IG-Nachricht noch nicht gelesen hat bzw. nicht geantwortet hat. Danke!  :zustimm:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.497
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13782 am: 22. Juli 2013, 12:38:25 »
schade ist es, tut mir ehrlich leid für DJ und ich hoffe das er hier wieder auftaucht und trotzdem ist das Ganze ja nicht grundlos!  :motz:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13783 am: 22. Juli 2013, 12:41:49 »
schade ist es, tut mir ehrlich leid für DJ und ich hoffe das er hier wieder auftaucht und trotzdem ist das Ganze ja nicht grundlos!  :motz:

Mich ärgert, dass ich gerade meinen PA verlängert habe. Überlege auch ernsthaft hinzuschmeissen. Wenn derartige Willkür herrscht, ist das mit meinem Rechtsverständnis nicht mehr vereinbar. Dann muss ich auch die Konsequenzen ziehen......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.626
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13784 am: 22. Juli 2013, 12:59:34 »
Meint Ihr wirklich das im Team Willkür herrscht?

Glaubt Ihr das Teammitglieder bevorteilt werden?

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.497
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13785 am: 22. Juli 2013, 13:02:16 »
ich steh da irgendwie auf Saschas Seite!  Ist ja noch nicht lange her das es Probleme wegen eines Transfers über Dritte mit seiner Frau gab. Ich hätte halt tunlichst vermieden, auch nur annähernd wieder ähnliches zu tun! Es gibt hunderte  andere User mit denen ich Transfers machen kann!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13786 am: 22. Juli 2013, 13:35:58 »
Wieso wurde eigentlich DJ gebannt????

Vllt weil er das mit denn Jugendspielern bei Transfer-Mod´s aufgedeckt hat.  :lach:

Selbst ein gewisser Sir Robert de Broux alias Kersten hat das gemacht, kam nur raus weil er zu Zeiten wo es noch reine Glücksache war einen Exoten zu bekommen, immer min. einen Top-Brasilianer im Jugendcamp hatte. Heute ist so etwas natürlich schwerer zu beweisen.

Gravierende Änderungen im Spiel werden der Userschaft in keinster Weise angetragen. Die werden einfach durchgedrückt ob wir es wollen oder nicht.
Wie das Thema Ki-Bots. Slater ist denke ich nicht glücklich das sie entlarvt wurden, und dann diese Saison diese dilettantischen kaschierungsversuche und Verbesserungen sind einfach nur lächerlich.

Er wollte ja daten sparen und löscht ausgerechnet die Entwicklung von Saison 28 wo der Stadionbug einige Ki-Bots entlarvt.  :lach:

Und dann die Änderung wie erhöhten Einsatz der Bots, das die SV-Spieler jetzt zu denn Bots statt denn freien Vereinen wechseln und und und ....

Im Grunde hab ich nichts gegen Verbesserungen es ist nur die ART und WEISE.  :motz:

Und zu denn Transfer-mods die sind teilweise noch immer die gleichen wie zu M+B Zeiten, willkür will ich denen nicht vorwerfen, das würde bedeuten das sie keine Ahnung haben, aber Klientelpolitik ist etwas was sie sich denoch gefallen lassen müssen.

Meine Meinung ist daher das DJ sich denn persönlichen groll auf sich gezogen hat, nicht wegen des Verkaufs über dritte, das machen hier ja so manche. Nein eher wegen seinem Insiderwissen.
Also ist DJ für mich mein Snowden.


Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.626
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13787 am: 22. Juli 2013, 13:53:51 »
Wie kommst du auf Klientelpolitik bei den Transfermoderatoren?

Es ist slaters Spieler er kann ja ändern was er will, das Team wurde auch nicht informiert und hatte daher keine Vorteile.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13788 am: 22. Juli 2013, 14:31:42 »
Meint Ihr wirklich das im Team Willkür herrscht?

Das glaube ich, ja!


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13789 am: 22. Juli 2013, 14:55:19 »
Meint Ihr wirklich das im Team Willkür herrscht?

Das glaube ich, ja!


Herrscht nicht, DJ hat bestehende Forenregeln verletzt! Da gibts keine Diskussion das ist so - Regeln sind nicht um sonst da.
So leids mir auch tut, ich hab ihm gesagt er soll die posts löschen wo er das gemacht hat damit es nicht dazu kommt und er meinte er will es nicht...
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 14:56:24 von Al3x »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13790 am: 22. Juli 2013, 15:07:40 »
Meint Ihr wirklich das im Team Willkür herrscht?

Das glaube ich, ja!


Herrscht nicht, DJ hat bestehende Forenregeln verletzt! Da gibts keine Diskussion das ist so - Regeln sind nicht um sonst da.
So leids mir auch tut, ich hab ihm gesagt er soll die posts löschen wo er das gemacht hat damit es nicht dazu kommt und er meinte er will es nicht...

Vom forum redet ja keiner....... Ich kann aber verstehen, dass einem irgendwann mal der Kragen platzt....

...überaus lustig fand ich dann Ohli´s Hinweis, dass man das per PN klären soll. Der Foren-TM-account ist seit 26.6.13 nicht mehr besucht worden. Wie soll ich da was per PN klären?  :gruebel:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13791 am: 22. Juli 2013, 15:12:48 »
Meint Ihr wirklich das im Team Willkür herrscht?

Das glaube ich, ja!


Herrscht nicht, DJ hat bestehende Forenregeln verletzt! Da gibts keine Diskussion das ist so - Regeln sind nicht um sonst da.
So leids mir auch tut, ich hab ihm gesagt er soll die posts löschen wo er das gemacht hat damit es nicht dazu kommt und er meinte er will es nicht...

Was hat er denn bitte verletzt ? Er war nicht beleidigend und chicca ist ja auch gesperrt , diese hat gar nichts geschrieben . Jedenfalls das was ich gesehen habe
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 15:13:31 von EL BluePerry »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13792 am: 22. Juli 2013, 15:24:08 »
Meint Ihr wirklich das im Team Willkür herrscht?

Das glaube ich, ja!


Herrscht nicht, DJ hat bestehende Forenregeln verletzt! Da gibts keine Diskussion das ist so - Regeln sind nicht um sonst da.
So leids mir auch tut, ich hab ihm gesagt er soll die posts löschen wo er das gemacht hat damit es nicht dazu kommt und er meinte er will es nicht...

Was hat er denn bitte verletzt ? Er war nicht beleidigend und chicca ist ja auch gesperrt , diese hat gar nichts geschrieben . Jedenfalls das was ich gesehen habe

Er hat eine Regel verletzt, das weiß er auch selbst sehr gut...

Glaub mir wenn ich dir sage dass es so ist und dass es mir echt leid tut weil er immer viel hier im Forum unterwegs war und ich mich mit ihm immer gut verstanden habe :|
« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 15:26:22 von Al3x »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13793 am: 22. Juli 2013, 15:25:46 »
Meint Ihr wirklich das im Team Willkür herrscht?

Das glaube ich, ja!


Herrscht nicht, DJ hat bestehende Forenregeln verletzt! Da gibts keine Diskussion das ist so - Regeln sind nicht um sonst da.
So leids mir auch tut, ich hab ihm gesagt er soll die posts löschen wo er das gemacht hat damit es nicht dazu kommt und er meinte er will es nicht...

Was hat er denn bitte verletzt ? Er war nicht beleidigend und chicca ist ja auch gesperrt , diese hat gar nichts geschrieben . Jedenfalls das was ich gesehen habe

Er hat eine Regel verletzt, das weiß er auch selbst sehr gut...

Glaub mir wenn ich dir sage dass es so ist und dass es mir echt leid tut weil er immer viel hier im Forum unterwegs war und ich mich mit ihm immer gut verstanden habe :|

Dann sag mal bitte welche ? Und wo die steht

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.626
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13794 am: 22. Juli 2013, 15:41:22 »
Meint Ihr wirklich das im Team Willkür herrscht?

Das glaube ich, ja!


Das ist schade, allerdings verständlich, da du nur eine Seite kennst und von einer Sache gerade massiv betroffen warst.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.626
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13795 am: 22. Juli 2013, 15:42:01 »
Meint Ihr wirklich das im Team Willkür herrscht?

Das glaube ich, ja!


Herrscht nicht, DJ hat bestehende Forenregeln verletzt! Da gibts keine Diskussion das ist so - Regeln sind nicht um sonst da.
So leids mir auch tut, ich hab ihm gesagt er soll die posts löschen wo er das gemacht hat damit es nicht dazu kommt und er meinte er will es nicht...

Was hat er denn bitte verletzt ? Er war nicht beleidigend und chicca ist ja auch gesperrt , diese hat gar nichts geschrieben . Jedenfalls das was ich gesehen habe

Er hat eine Regel verletzt, das weiß er auch selbst sehr gut...

Glaub mir wenn ich dir sage dass es so ist und dass es mir echt leid tut weil er immer viel hier im Forum unterwegs war und ich mich mit ihm immer gut verstanden habe :|

Dann sag mal bitte welche ? Und wo die steht

Fragst du das ernsthaft?

Hast du alles mitbekommen was er geschrieben hat?

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Kojak

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13796 am: 22. Juli 2013, 15:49:06 »
Nochmal auf Dani's anliegen:

Es kann sich jeder selbst überzeugen, ob seit dem Transferverbot zwischen ihm und seiner Frau Transfers gegeben hat, über dritte oder direkt, dank der Transfer-Historie (Die Transfersperre wurde Anfang dieser Saison verhängt, man kann auch in diesem Forum finden an welchem Tag genau.)
Er hat sich erlaubt, alle TransferMod-Mitglieder-Nicknamen öffentlich zu posten (alle außer einem mit dem er sich immer gut verstanden hat). Alle anderen Beiträge wurden laut seines Wissens nicht mehr gelöscht (Weder die Beiträge als er sie als Idioten beschimpft hat oder andere, auf der vorherigen Seite sichtbar).
Lediglich die Frage die er im Newbie & Mentoren Bereich geschrieben hat wurde gelöscht. Hier hat er gefragt welche Daten aktuell von KSM gespeichert werden (IP, Browser, PC-Einstellungen, Handymodell, usw) und wo er bei seiner Anmeldung die Speicherung der Daten zugestimmt hat.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13797 am: 22. Juli 2013, 15:53:00 »
Meint Ihr wirklich das im Team Willkür herrscht?

Das glaube ich, ja!


Das ist schade, allerdings verständlich, da du nur eine Seite kennst und von einer Sache gerade massiv betroffen warst.

Ja, die andere Seite redet ja nicht mit mir bzw will mich offenbar für ganz blöd verkaufen:
Zitat
Hallo,

der Account wird auch gelesen, selbst wenn dort nicht steht das wir Online sind bzw. wann wir zuletzt Online waren.

Wir haben diese Akte geschlossen und es gibt nichts weiter zu sagen.

Gruß

Transfer-Mods

also, das ist ja mal wirklich totaler Schwachsinn. Wenn sich jmd in den TM-Account loggt, sieht man das auch!

....aber in der Hauptsache wieder keine Antwort!

....und da soll ich Vertrauen in die jeweiligen Leute haben? Das kannst ja nicht Ernst meinen, oder?


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13798 am: 22. Juli 2013, 15:57:25 »
Eh Leute. Was soll denn der Scheiß schon wieder?  :gruebel:

Vielleicht wäre es ernsthaft mal gut frisches Blut ins Team zu bringen.

Es gibt ja leider einige, auch verdiente Leute, die sich von den TMs massivst benachteiligt fühlen.

Manche vielleicht zu Unrecht, aber auch welche definitiv zurecht.

Bedenkt das auch bitte mal.

Man sollte immer zum Wohle des Spiels handeln!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.549
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch der Österreicher
« Antwort #13799 am: 22. Juli 2013, 15:59:21 »


Ja und welches Problem ergibt dass wenn ITD alle TRANSFERMOD-Mitglieder-Nicknamen öffentlich postet??? Es wird JA SOWIESO ALLES IM "TEAM" besprochen, oder etwa nicht???

Sollte hier nicht einmal TRANSPARENZ herrschen (die RATS-MITGLIEDER sind ja auch öffentlich) nicht immer nur GEHEIMNISTUEREI???

Ist KINDERGARTEN dann AUCH eine BELEIDIGUNG???

Ich als FM lösche im ÖSI-FORUM sicherlich keine NACHRICHTEN bleibt so wie es ist ...

Wieso wurde die konkrete FRAGE von ITD im NEWBIE & MENTOREN dann gelöscht???