Wieso wurde eigentlich DJ gebannt????
Vllt weil er das mit denn Jugendspielern bei Transfer-Mod´s aufgedeckt hat.
Selbst ein gewisser Sir Robert de Broux alias Kersten hat das gemacht, kam nur raus weil er zu Zeiten wo es noch reine Glücksache war einen Exoten zu bekommen, immer min. einen Top-Brasilianer im Jugendcamp hatte. Heute ist so etwas natürlich schwerer zu beweisen.
Gravierende Änderungen im Spiel werden der Userschaft in keinster Weise angetragen. Die werden einfach durchgedrückt ob wir es wollen oder nicht.
Wie das Thema Ki-Bots. Slater ist denke ich nicht glücklich das sie entlarvt wurden, und dann diese Saison diese dilettantischen kaschierungsversuche und Verbesserungen sind einfach nur lächerlich.
Er wollte ja daten sparen und löscht ausgerechnet die Entwicklung von Saison 28 wo der Stadionbug einige Ki-Bots entlarvt.
Und dann die Änderung wie erhöhten Einsatz der Bots, das die SV-Spieler jetzt zu denn Bots statt denn freien Vereinen wechseln und und und ....
Im Grunde hab ich nichts gegen Verbesserungen es ist nur die ART und WEISE.
Und zu denn Transfer-mods die sind teilweise noch immer die gleichen wie zu M+B Zeiten, willkür will ich denen nicht vorwerfen, das würde bedeuten das sie keine Ahnung haben, aber Klientelpolitik ist etwas was sie sich denoch gefallen lassen müssen.
Meine Meinung ist daher das DJ sich denn persönlichen groll auf sich gezogen hat, nicht wegen des Verkaufs über dritte, das machen hier ja so manche. Nein eher wegen seinem Insiderwissen.
Also ist DJ für mich mein Snowden.