VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
JETZT WIRDS LANGSAM ECHT LÄCHERLICH LIEBES TRANSFERMOD TEAM.IST EUCH FAD ODER WAS? IDIOTEN!
Sorry Ohli aber wenn man so unterbelichtet ist wie einige im Team sind ist es die wahrheit!
Zitat von: IamTheDj am 20. Juli 2013, 11:47:22Sorry Ohli aber wenn man so unterbelichtet ist wie einige im Team sind ist es die wahrheit!dann klärt das per PN...
Letzter Besuch: 26. Juni 2013, 09:47:22
Da gibts so ein komisches Team bei so einem komischen Spiel das gegen gültige Gesetze verstoßt (das Spiel bzw. der Inhaber des Spiels) und das Team macht was es gerade Lust und Laune hat.
Dann wird da Sascha wieder deppert "Man hat ihn als Transfer-Mod enttarnt"
Ich möchte gerne eine öffentliche Antwort welch persönliche Daten KSM von mir mitloggt.Ist es bereits mehr als IP, Auflösung, Bildschirmeinstellungen, Betriebssystem?Dann möchte ich bitte gerne wissen, bei welchem Teil der Anmeldung ich dazu mein Einverständniss gegebn habe?
ZitatIch möchte gerne eine öffentliche Antwort welch persönliche Daten KSM von mir mitloggt.Ist es bereits mehr als IP, Auflösung, Bildschirmeinstellungen, Betriebssystem?Dann möchte ich bitte gerne wissen, bei welchem Teil der Anmeldung ich dazu mein Einverständniss gegebn habe?Vielleicht gibts nen Deal mit der NSA?
is ja stickige Luft hier!
Zitat von: Slychief am 20. Juli 2013, 13:15:51ZitatIch möchte gerne eine öffentliche Antwort welch persönliche Daten KSM von mir mitloggt.Ist es bereits mehr als IP, Auflösung, Bildschirmeinstellungen, Betriebssystem?Dann möchte ich bitte gerne wissen, bei welchem Teil der Anmeldung ich dazu mein Einverständniss gegebn habe?Vielleicht gibts nen Deal mit der NSA? Wer weiß wer weiß das schon!Darf ich mal ein neues Extra für KSM Vorschlagen? Alle Teammitglieder bekommen 50 Mio KSM$ beim Saisonübergang