VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine Chance hast du in jedem Match, fragt sich nur wie hoch die ist
Der Manager hat 6 NMR, du hast den Heimvorteil, bei einer guten Taktik würde ich sagen 40 - 45%
du hast keine Chance, weil ich die UV für Feldkirch mache!
Mike? Warum spielst du bei Kick den Tipp nicht mit?
Servus Jungs,viele Gruesse von der Insel Wollte unbedingt wissen, ob es im Pokal gereicht hat...leider nicht aber an Contro, war ja sehr eng Bis Sonntag
Denkste! Bin schon seit 6 Uhr auf
Zitat von: IamTheDj am 17. Juli 2013, 12:47:25 Denkste! Bin schon seit 6 Uhr auf senile Bettflucht?
Zitat von: Slychief am 17. Juli 2013, 12:54:45Zitat von: IamTheDj am 17. Juli 2013, 12:47:25 Denkste! Bin schon seit 6 Uhr auf senile Bettflucht? Ja, ich hasse es so lange im Bett zu liegen. Könnte niemals bis nach 6 Uhr noch im Bett liegen. Von Montag bis Freitag auf keinen Fall
Zitat von: IamTheDj am 17. Juli 2013, 13:04:38Zitat von: Slychief am 17. Juli 2013, 12:54:45Zitat von: IamTheDj am 17. Juli 2013, 12:47:25 Denkste! Bin schon seit 6 Uhr auf senile Bettflucht? Ja, ich hasse es so lange im Bett zu liegen. Könnte niemals bis nach 6 Uhr noch im Bett liegen. Von Montag bis Freitag auf keinen Fall das geht ganz gut, wenn man erst um 3 ins bett geht da reicht mir 9 halb 10 aufstehen vollkommen
Tote Hose