VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe da auch einiges an Geld gelassen! Waren/sind bestimmt über 200 Mio! Der hatte damals ein haufen toller Spieler...
KHSOPRO ist wieder im ÖSI-LAND Es geht halt NICHT OHNE UNSWILLKOMMEN ZURÜCK DSV Rohrbach
Zitat von: controletti73 am 13. Juli 2013, 11:30:45KHSOPRO ist wieder im ÖSI-LAND Es geht halt NICHT OHNE UNSWILLKOMMEN ZURÜCK DSV RohrbachDas Klima ist im ÖSI-Land einfach besser für mich.Mal sehen was ich so reizen kann.
KH Pasching ....
Cool.. ich freue mich, dass er wieder da ist Und morgen... Präsentation des neuen Trainer des SK Rapid Graz-> KM hat sich auch beworben
Warum so ruhig heute, habt ihr alle verloren @Contro... wieso habe ich jetzt keinen FSS-Gegner?? Ist dein Contro-CUP zu Ende?Wo finde ich die Paarungen?
Zitat von: KanonenMike am 13. Juli 2013, 22:26:51Warum so ruhig heute, habt ihr alle verloren @Contro... wieso habe ich jetzt keinen FSS-Gegner?? Ist dein Contro-CUP zu Ende?Wo finde ich die Paarungen?Mein CONTRO´S CUP endet mit ZAT 38, normalerweise solltest DU schon ALLE SPIELE bereits ausgemacht haben ...
Zoad nun bei Rapid ...