VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fehlt nur noch das KI davor
@ Dr. Mike: Gestern habe ich House of the and of the Street angeschaut
Sind ja auch ne Menge bei euch unterwegs.Und andersrum natürlich auch!Yes Espania! ... schön wärs ...
Zitat von: IamTheDj am 04. Juli 2013, 09:19:38@ Dr. Mike: Gestern habe ich House of the and of the Street angeschautKonnte man den anschauen ? Der Trailer sah ja recht gut aus
Ich meinte BOT <-> EEy Fio, wie siehts mit dem Stadion aus?
Zitat von: moerkstar am 04. Juli 2013, 10:12:18Sind ja auch ne Menge bei euch unterwegs.Und andersrum natürlich auch!Yes Espania! ... schön wärs ...Österreich ist ja auch das beliebteste Land Zitat von: EL BluePerry am 04. Juli 2013, 10:14:18Zitat von: IamTheDj am 04. Juli 2013, 09:19:38@ Dr. Mike: Gestern habe ich House of the and of the Street angeschautKonnte man den anschauen ? Der Trailer sah ja recht gut aus Ja, um 4,99 Euro in der Kalbel-Anbieter-Videothek
Achso Ich muss ehrlich sagen mir hat er nicht wirklich so gefallen, meiner auch nicht. Die 5 Euro waren eindeutig zu viel, da hätte ich lieber warten sollen bis es bei Sky kommt. Auch die defination "Horrorfilm" finde ich sehr übertrieben, man sieht ja nur wie der Polizist am Schluss abgeschlachtet wird , Thriller würde es eher treffen.
Super Du ich hab heute mit moerki gesprochen, er wurde dir mit Excel einen Ausbau/Umbauplan für's Stadion erstellen, wenn du Lust hast
Zitat von: IamTheDj am 04. Juli 2013, 10:26:43Achso Ich muss ehrlich sagen mir hat er nicht wirklich so gefallen, meiner auch nicht. Die 5 Euro waren eindeutig zu viel, da hätte ich lieber warten sollen bis es bei Sky kommt. Auch die defination "Horrorfilm" finde ich sehr übertrieben, man sieht ja nur wie der Polizist am Schluss abgeschlachtet wird , Thriller würde es eher treffen.Ein schöner Film wo sich Gangster und Polizisten "abschlachten" ist der indonesische Film "The Raid"
Soll ich dir beim Stadion helfen?
Zitat von: Barney am 04. Juli 2013, 10:33:18Zitat von: IamTheDj am 04. Juli 2013, 10:26:43Achso Ich muss ehrlich sagen mir hat er nicht wirklich so gefallen, meiner auch nicht. Die 5 Euro waren eindeutig zu viel, da hätte ich lieber warten sollen bis es bei Sky kommt. Auch die defination "Horrorfilm" finde ich sehr übertrieben, man sieht ja nur wie der Polizist am Schluss abgeschlachtet wird , Thriller würde es eher treffen.Ein schöner Film wo sich Gangster und Polizisten "abschlachten" ist der indonesische Film "The Raid" Ich mag lieber so die Filme alias Freddy Krüger, SAW