VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fragen zum 7. Spieltag:Wie lange dauert die längste Verletzung die es an diesem Spieltag geben wird? (0=keine Verletzung)Welcher Klub wird auf einen der 3 EC-Direktstartplätzen nach dieser Runde stehen? (Nur ein Klub wählbar!)
wollte im anderen tread nicht spamen, aber:Zitat von: IamTheDj am 03. Juli 2013, 07:02:45Fragen zum 7. Spieltag:Wie lange dauert die längste Verletzung die es an diesem Spieltag geben wird? (0=keine Verletzung)Welcher Klub wird auf einen der 3 EC-Direktstartplätzen nach dieser Runde stehen? (Nur ein Klub wählbar!)ist das vor oder nach Reha gemeint? Wie kann man das checken, ob schon Reha gemacht wurde?
in dem DJ sofort nach dem der Login wieder offen ist, die Spiele checkt!
Zitat von: Slychief am 03. Juli 2013, 09:40:52wollte im anderen tread nicht spamen, aber:Zitat von: IamTheDj am 03. Juli 2013, 07:02:45Fragen zum 7. Spieltag:Wie lange dauert die längste Verletzung die es an diesem Spieltag geben wird? (0=keine Verletzung)Welcher Klub wird auf einen der 3 EC-Direktstartplätzen nach dieser Runde stehen? (Nur ein Klub wählbar!)ist das vor oder nach Reha gemeint? Wie kann man das checken, ob schon Reha gemacht wurde? Zitat von: El Fiorin am 03. Juli 2013, 09:55:11in dem DJ sofort nach dem der Login wieder offen ist, die Spiele checkt! Genau, ich überprüfe das sofort wenn der Login offen ist, also vor der Reha
Zitat von: IamTheDj am 03. Juli 2013, 10:16:38Zitat von: Slychief am 03. Juli 2013, 09:40:52wollte im anderen tread nicht spamen, aber:Zitat von: IamTheDj am 03. Juli 2013, 07:02:45Fragen zum 7. Spieltag:Wie lange dauert die längste Verletzung die es an diesem Spieltag geben wird? (0=keine Verletzung)Welcher Klub wird auf einen der 3 EC-Direktstartplätzen nach dieser Runde stehen? (Nur ein Klub wählbar!)ist das vor oder nach Reha gemeint? Wie kann man das checken, ob schon Reha gemacht wurde? Zitat von: El Fiorin am 03. Juli 2013, 09:55:11in dem DJ sofort nach dem der Login wieder offen ist, die Spiele checkt! Genau, ich überprüfe das sofort wenn der Login offen ist, also vor der Reha...und wenn ich schneller bin?
Bist du aber nicht
Zitat von: IamTheDj am 03. Juli 2013, 10:44:21Bist du aber nicht das schau ma noch...... jetzt ist eh erstmal pokal.....
Zitat von: Slychief am 03. Juli 2013, 10:56:57Zitat von: IamTheDj am 03. Juli 2013, 10:44:21Bist du aber nicht das schau ma noch...... jetzt ist eh erstmal pokal..... Für das Wünsch ich dir ne 40 Tage Verletzung
mensch du eine Gelbe Karte weniger und ich hätte bei eurem Tippspiel Idealpunktzahl gehabt
Zitat von: El Fiorin am 03. Juli 2013, 11:29:58mensch du eine Gelbe Karte weniger und ich hätte bei eurem Tippspiel Idealpunktzahl gehabtDu warst am nähesten dran Achja Sly: Thüminger hat seine erste Torwart-Erfahrung gesammelt
Muss mich nach nur 5 Tagen als Trainer in der 1. Liga bei Admira wieder verabschieden und bin nach Deutschland 1. Liga zu Bremen gewechselt - mein Ziel bei der Admira war innerhalb von 2 Saisonen aufzusteigen und wirtschaftlich den Verein nicht in die Schulden zu fahren - nach nur 1nem Jahr gelang mit der Aufstieg in die 1. Liga und das gleich als Meister...nach dem Fehlstart in der 1. Liga ist es für beide Seite aber die beste Lösung, getrennte Wege zu gehen! :-)