VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Fiorin am 25. Juni 2013, 16:07:06Einstellungen sind schon vorgenommen! Bei mir auch. Mal sehen ob's für einen Sieg gegen Sly reicht Aufjedenfall ist die Kassa heute schon mal ein gewinner Zitat von: c-pix am 25. Juni 2013, 16:07:59falls jemand herum transferieren will kann er sich gerne bei mir melden... Sly kannst die entschaedigung ja an mich weiterschicken und ich schick sie dann an chicca... Von Sly zu dir 21. ZAT, von dir zu Chicca 36. ZAT
Einstellungen sind schon vorgenommen!
falls jemand herum transferieren will kann er sich gerne bei mir melden... Sly kannst die entschaedigung ja an mich weiterschicken und ich schick sie dann an chicca...
Zitat von: IamTheDj am 25. Juni 2013, 16:10:04Zitat von: El Fiorin am 25. Juni 2013, 16:07:06Einstellungen sind schon vorgenommen! Bei mir auch. Mal sehen ob's für einen Sieg gegen Sly reicht Aufjedenfall ist die Kassa heute schon mal ein gewinner Zitat von: c-pix am 25. Juni 2013, 16:07:59falls jemand herum transferieren will kann er sich gerne bei mir melden... Sly kannst die entschaedigung ja an mich weiterschicken und ich schick sie dann an chicca... Von Sly zu dir 21. ZAT, von dir zu Chicca 36. ZAT ne zu mir 21. ZAT, zu Flo 36.ZAT und zu Chicca 41. ZAToder vielleicht 21 zu mir, Flo 36 ZAT, zu Slater 41 ZAT und dann 56 ZAT zu Chicca...
Fio? Dein Stadion ist aber nicht gut gebaut
Belgische Stimmung
Besser??
Noch 2 Stunden, dann gibts Kloppe vn Joeys
Jungs es kann nicht sein dass das aktuell aktivste Land nicht wirklich in den Forenstatistik auftaucht. Ohne Soda (Beitragsanzahl) Frutti (Themenanzahl) und KM (Onlinezeit) wären wir gar nicht vertreten.
Weil er gegen ihn verlieren wird.Ja, diese Statistik ist interessant, die größten Süchtler
Aber in 4 Saison ärgere ich toxic, bvierthalter, sly und co.
Zitat von: KanonenMike am 25. Juni 2013, 18:39:27Aber in 4 Saison ärgere ich toxic, bvierthalter, sly und co. wieso? verlässt du den FC Puch?