VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmmmm aber über eventuelle wenn und abers sollte ich mir dann schon vorher im Klaren sein. Ich bin der Meinung ist ein Deal eingefädelt, dann sollte er auch durchgezogen werden. Das man dadurch Nachteile hat, kann passieren, ist aber hinzunehmen, weil Vertrag Vertrag ist!
um ihn dann mit der Lebensgefährtin des anderen Users zu transferierensorry ich will kein Ärger und verschwinde auch gleich wieder, ich sags auch nur einmal: das ist leider selten doof!
Zitat von: KanonenMike am 25. Juni 2013, 11:53:42Wo ist das denn ein Transfer über Dritte? Nur weil ITD und Chicca verheiratet sind?Beide spielen unabhängig voneinander! Verschiedene PCs und IP-Adresse. Der Dritte wär in obigem Beispiel ich......
Wo ist das denn ein Transfer über Dritte? Nur weil ITD und Chicca verheiratet sind?Beide spielen unabhängig voneinander! Verschiedene PCs und IP-Adresse.
naja ich meine auch nicht dich damit, du hast ja auch keine Strafe bekommen, weil du das natürlich nicht wissen kannst, aber DJ, der sich voll in dem Spiel auskennt, der hätte den Vorschlag nicht bringen dürfen!Ich meine davon abgesehen, dass er deswegen nicht den CC Cup holen würde oder anderweitig erfolgreich wäre. Der Deal hat quasi keine Auswirkung, aber wenn ich das so jetzt alles lese, ist er eben gegen die Regeln!
???Also ich habe letzte Saison zig Spieler verkauft. Einige von den wurden schon wieder weiter verkauft. Das ist doch dann auch Transfers über Dritte?Och Jungs, warum ist das so kompli...?Demnach darf man garnix mehr...
Zitat von: KanonenMike am 25. Juni 2013, 12:15:39???Also ich habe letzte Saison zig Spieler verkauft. Einige von den wurden schon wieder weiter verkauft. Das ist doch dann auch Transfers über Dritte?Och Jungs, warum ist das so kompli...?Demnach darf man garnix mehr...Doch das ist erlaubt. Theoretisch nur nicht,wenn du einen Spieler verkaufst an User x, damit er den an gentaro verkauft. Ihr habt ein Transferverbot --> Transfer über 3.
Das ist halt die oben beschriebene Subjektivität! Wenn man weiß: User A kennt User B, dann geht man bei Transfers zwischen A & B doch eher von "Beschiss" aus,als wenn die beiden sich nicht kennen. Daher würde ich nie preisgeben, wen ich hier richtig kenne. PS: Transfer über 3. wird nur bestraft, wenn du damit eine andere Regel umgehen willst (wie Transfersperre zB).
Daher würde ich nie preisgeben, wen ich hier richtig kenne.
Zitat von: El Fiorin am 25. Juni 2013, 12:06:10naja ich meine auch nicht dich damit, du hast ja auch keine Strafe bekommen, weil du das natürlich nicht wissen kannst, aber DJ, der sich voll in dem Spiel auskennt, der hätte den Vorschlag nicht bringen dürfen!Ich meine davon abgesehen, dass er deswegen nicht den CC Cup holen würde oder anderweitig erfolgreich wäre. Der Deal hat quasi keine Auswirkung, aber wenn ich das so jetzt alles lese, ist er eben gegen die Regeln!Bitte was soll hier gegen welche Regel verstoßen? Es geht auch nicht um eine Strafe, sondern nur darum, dass ich einen Deal nicht durchziehen darf, der geschätzte 300 mal pro Saison gemacht wird..... aber wie gesagt, warte ich seit 4 Tagen auf ne Antwort der TM´s.....
Zitat von: El Sissi am 25. Juni 2013, 12:46:52Das ist halt die oben beschriebene Subjektivität! Wenn man weiß: User A kennt User B, dann geht man bei Transfers zwischen A & B doch eher von "Beschiss" aus,als wenn die beiden sich nicht kennen. Daher würde ich nie preisgeben, wen ich hier richtig kenne. PS: Transfer über 3. wird nur bestraft, wenn du damit eine andere Regel umgehen willst (wie Transfersperre zB).Okay, ich habs kapiert. Chicca und ITD haben ne Transfersperre und deswegen geht die Entschädigung nicht über sly, weil man sonst die Transfersperre umgehen würde.Meine Herren... Jetzt bleibt die Frage noch, wieso die beiden eine Transfersperre bekommen haben.Denn wenn die Transfersperre bestehen bleibt, dann hat sly richtig pech gehabt, oder?
Zitat von: KanonenMike am 25. Juni 2013, 13:00:07Zitat von: El Sissi am 25. Juni 2013, 12:46:52Das ist halt die oben beschriebene Subjektivität! Wenn man weiß: User A kennt User B, dann geht man bei Transfers zwischen A & B doch eher von "Beschiss" aus,als wenn die beiden sich nicht kennen. Daher würde ich nie preisgeben, wen ich hier richtig kenne. PS: Transfer über 3. wird nur bestraft, wenn du damit eine andere Regel umgehen willst (wie Transfersperre zB).Okay, ich habs kapiert. Chicca und ITD haben ne Transfersperre und deswegen geht die Entschädigung nicht über sly, weil man sonst die Transfersperre umgehen würde.Meine Herren... Jetzt bleibt die Frage noch, wieso die beiden eine Transfersperre bekommen haben.Denn wenn die Transfersperre bestehen bleibt, dann hat sly richtig pech gehabt, oder?Ich würde das ganze ja verstehen, wenn es um einen Transfer geht, den ITD und chicca machen wollen und mich quasi zur Umgehung benutzen würden.Dem ist aber hier nicht so - es geht nur darum, dass die Entschädigung beim richtigen Verein landet! ...und zwar meine Entschädigung und ich habe weder eine Transfersperre mit ITD noch mit chicca!
deswegen wäre die Klärung der Frage durch die TMs schön!
wir könnten doch auch mal über Transfers reden sly! Das ist auf jeden Fall sicher!
Der Sinn der transfersperre zwischen ITD und chicca soll ja offenbar darin begründet sein, dass die TM´s annehmen, die zwei wären eine Person.Wenn man den Gedanken weiterspinnt, müsste man annehmen, dass meine Entschädigung eh nicht mehr transferiert werden muss, weil wenn chicca und ITD eine Person sind, dann hat er/sie die Entschädigung ja eh schon.Noch weiter gesponnen, wäre es dann ja auch ok, wenn chicca von mir 3 Spieler leiht und ITD 3 Entschädigungen bekommt, oder? (mit der Begründung: ist ja eh ein und diesselbe Person)jeder der da noch mitkommt, wird merken, dass das immer blöder wird......
Einstellungen sind schon vorgenommen!
falls jemand herum transferieren will kann er sich gerne bei mir melden... Sly kannst die entschaedigung ja an mich weiterschicken und ich schick sie dann an chicca...