Die TM's sind ein Team.
Gerade DJ als ehemaliger TM und Frutti als Admin müssten das wissen.
Es entscheidet im TM Team kein einzelner.
Das hat immer nur der EX Admin Frutti gemacht.
Und jetzt schaut mal wie das Team entschieden hat......
Ich kenne die Vorgänge nicht. Oder ob es überhaupt einen TM-Chef gibt oder nicht. Ich habs lediglich nur vermutet.
Aber du sagst, dass es keinen gibt, sondern Beschlüsse alle treffen, dann ist es so.
Nur sei mal ehrlich... den McKanti bestrafen und dann danach die Regeln lockern? (Wenn es diese Lockerung überhaupt gegeben hat...)
Vielleicht können die TMs ja zu diesem Thema wenigstens für die Öffentlichkeit einen umfassenden Grund veröffentlichen, damit etwaige Vermutungen endlich verstummen können.
Und wieso die Transfersperre zwischen ITD und seiner Frau? Beide eigene IPs und PC. (Laut ITD ist es so... ich bin da jetzt nicht umfassend informiert)
Vielleicht kannst du als Mod die TMs mal drauf ansprechen, ob sie das nicht mal ausnahmsweise mal der Öffentlichkeit diese Infos preisgeben könnten. Meinetwegen auch die Regularien dazu zitieren, danke Sascha
Versteht mich nicht falsch, liebe TMs, ihr macht eine Arbeit, die ich selber nicht machen würde... nur, wie gesagt sind paar Sachen nicht so ganz verständlich