genauer gesagt wurde er von den harten regeln der tms vertrieben.
...wenn die so weiter machen, spielen hier bald nur noch KI-Bots......
Hmmm... naja, das will ich mal nicht hoffen. Deswegen bezahlt PA´s, wie die Verrückten. Seht es als Spende an und so ne Art Motivationsspritze für slater, der sich immer noch für das Game reinhängt. Ich weiß auch, dass hier einige nicht seiner Meinung sind. Woher das kommt, darüber habe ich eine persönliche Theorie. Aber wenn euch das Spiel am Herzen liegt, dann haltet es am Leben.
Ich habe letzte Woche wieder was überwiesen... leider nicht aus dem SC Puch Konto, sondern leider aus meinem realen Konto, das wo leider leider leider nicht dasselbe Geld drinsteckt, wie beim SC Puch... das wird es auch nie...
Und zu den TMs.... diese Institution ist wichtig, aber bisweilen sind ihre Entscheidungen wirr und unverständlich. Ich hätte noch mehr Freunde zu KSM lotsen können, wenn sie nicht damals die Sache mit gentaro und mir abgezogen hätten.
Und gentaro und ich sind nachweislich verschiedene Personen... wie man auf einem Usertreff in Duisburg sehen konnte. Trotzdem lobe ich das Engegament der TMs. Ich würds persönlich nicht machen wollen...