VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 23. Juni 2013, 12:10:31Zitat von: IamTheDj am 23. Juni 2013, 12:08:07Da war ich schon seit einer Stunde laufen wie weit warste unterwegs in welche Zeit?War diese Nacht laufen.http://www.runtastic.com/de/benutzer/daniel-morawek-2/sportaktivitaeten/86700554
Zitat von: IamTheDj am 23. Juni 2013, 12:08:07Da war ich schon seit einer Stunde laufen wie weit warste unterwegs in welche Zeit?War diese Nacht laufen.
Da war ich schon seit einer Stunde laufen
Ich finds persönlich schlecht. Der Puls ist viel zu hoch für dieses "langsame" Tempo.Wieder ein Todesopfer im Motorsport. (Le Mans)
ich liebe Montage!
Aber nur 20 Stunden gehen!
naja jede Woche 70 Stunden wäre mir n bissl viel, aber zwischen 50 und 60 sind es so und so jede Woche! Meistens dann aber an 5 Tagen!
ähhh das läuft doch nebenbei!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
was macht ihr nur! So lange arbeiten und nebenbei noch ksm! Wenn ihr hier weniger sein würdet könntet ihr auch schneller heim!