VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier ist ja echt Stimmung, weiter so.
Zitat von: Sascha am 21. Juni 2013, 15:51:52Hier ist ja echt Stimmung, weiter so. Sicher ist bei uns Stimmung, da wird alles öffentlich ausgesprochen und nicht hinterux per PN
Zitat von: IamTheDj am 21. Juni 2013, 19:47:20Ich gebe nur dass, was nötig ist Und eine Tätlichkeit ist Rot erinnerst mich vom aussehen und der schiri leistung doch stark an SodaP.
Ich gebe nur dass, was nötig ist Und eine Tätlichkeit ist Rot
Morgen Mike@Frutti: Ist ja wahr, ne @Des: Das liegt daran weil das Foto gemacht wurde als ich die Karte gerade rauszog
Zitat von: IamTheDj am 22. Juni 2013, 06:17:50Morgen Mike@Frutti: Ist ja wahr, ne @Des: Das liegt daran weil das Foto gemacht wurde als ich die Karte gerade rauszog Unter dem Motto....*Mein letzter Eintrag in Österreich war am 08.03.2013* aber jetzt gehts um Transfers und da schreibe ich gleich was (verstehst) hau mi ab........
Laptop am Bett oder bist du extra diesen Post aufgestanden?
Zitat von: KanonenMike am 22. Juni 2013, 07:55:19Laptop am Bett oder bist du extra diesen Post aufgestanden? LAptop am Bett. Musste doch gucken wie die Jungs trainiert haben in der Nacht
Samstag ohne BuLi ist doch scheiße...
Da war ich schon seit einer Stunde laufen
Zitat von: IamTheDj am 23. Juni 2013, 12:08:07Da war ich schon seit einer Stunde laufen wie weit warste unterwegs in welche Zeit?War diese Nacht laufen.