VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir haben aber nie den gleichen Rechner.
Hab ich eh Liegt wohl daran dass mich zwei der Transfermods nicht leiden können, dann werden eigene Regeln erfunden
Zitat von: IamTheDj am 21. Juni 2013, 10:57:18Hab ich eh Liegt wohl daran dass mich zwei der Transfermods nicht leiden können, dann werden eigene Regeln erfunden oh super dein Charm sprengt alles
Zitat von: EL BluePerry am 21. Juni 2013, 10:59:28Zitat von: IamTheDj am 21. Juni 2013, 10:57:18Hab ich eh Liegt wohl daran dass mich zwei der Transfermods nicht leiden können, dann werden eigene Regeln erfunden oh super dein Charm sprengt alles Das passiert wenn man einmal Teamintern das Wort lächerlich schreibt, zu einer Anweisung
das ist ja zum Haare raufen!!!Ups, das ist ja schlecht bei dir!
Zitat von: El Fiorin am 21. Juni 2013, 11:13:18das ist ja zum Haare raufen!!!Ups, das ist ja schlecht bei dir! Ach was... ITD hat keine Haare? Siehst aus, wie Collina? Also Freispruch oder was war?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich gebe nur dass, was nötig ist Und eine Tätlichkeit ist Rot
Hier ist ja echt Stimmung, weiter so.