VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vieleicht auch selbe Firma oder so?
Zitat von: Joeys am 19. Juni 2013, 20:33:40Vieleicht auch selbe Firma oder so? Meistens dann auch Gell contro, Mexxo
http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=218725Jetzt verkaufen oder steigt der im MW noch so dass es sich lohnt? Blicke das neue System noch nicht so ganz
Ich würde den in naher Zukunft verkaufen und lieber noch einem Anderen Minuten geben
Ist dann ein Ausgleich für die letzte Saison
Zitat von: Don Genova am 19. Juni 2013, 20:47:48Ich würde den in naher Zukunft verkaufen und lieber noch einem Anderen Minuten gebennaja hab eigentlich keinen anderen...wieso würdets du das machen? meinste der steigt nicht mehr?
Aber für die NEUANFÄNGER ein riesiges PROBLEM ...
Morgen
Außer das ich gestern Nachmittag beim laufen fast umgefallen wäre, bei der Hitze ist alles im grünen Bereich.Ne neues hab ich bisher nichts mehr gehört, dauert ja immer eine etwas längere Zeit
Zitat von: IamTheDj am 20. Juni 2013, 08:15:32Außer das ich gestern Nachmittag beim laufen fast umgefallen wäre, bei der Hitze ist alles im grünen Bereich.Ne neues hab ich bisher nichts mehr gehört, dauert ja immer eine etwas längere Zeit Da solltest aber auch etwas Selbstvernunft haben und nicht laufen! Also weiter "warten"