VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: IamTheDj am 17. Juni 2013, 10:11:50@Fio: Versuch mal den ersten Beitrag vom Thema zu lösen, sodass der erste Beitrag von einem User kommt ....Du kannst keinen ersten Beitrag löschen! (Glaube habe ich damals auch probiert)
@Fio: Versuch mal den ersten Beitrag vom Thema zu lösen, sodass der erste Beitrag von einem User kommt ....
Zitat von: Irli am 17. Juni 2013, 10:13:28Zitat von: IamTheDj am 17. Juni 2013, 10:11:50@Fio: Versuch mal den ersten Beitrag vom Thema zu lösen, sodass der erste Beitrag von einem User kommt ....Du kannst keinen ersten Beitrag löschen! (Glaube habe ich damals auch probiert)Daher auch lösen, sprich Thema teilen Wenn man sonst den ersten Beitrag löscht geht nur wenn man das ganze Thema löscht.
Dann wird's ein Mod oder Admin sicher auch nicht können.Am besten ein neues Thema dafür aufmachen.
Morgen Jungs, keiner von euch auffer Arbeit?
Mahlzeit erstmal!Szegediner Gulasch
Wir sollten einen "Österreichisch"-Kurs einführen. Gell, KM erna = ???
Zitat von: IamTheDj am 17. Juni 2013, 18:13:04Wir sollten einen "Österreichisch"-Kurs einführen. Gell, KM erna = ??? "wird sich ausgehen" auch so ein lustiger Satz von "Euch" müssen Sodap und ich immer drüber lachen.
Ja, bitte ein Ösis Wörterbuch hier einrichten... ich versteh kein bisschen