VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
z.B. dein seit gestern Ex-Mitarbeiter
Das härteste Radrennnen der Welt. Die fahren 5.000 km quer durch die USA. Schlafzeit hast immer so um die 1,5 Stunden am Tag.Der Österreichische Extremsportler Gerhard Gulewicz ist aktuell auf Rang 4.
Hat mal einer was von Zoad gehört?? Hatte dem ne PN geschrieben, kommt aber nischt zurück und hier hab ich ihn auch schon Monde nicht mehr gesehen!
Ist der echt so gut? Ich kenne ihn nicht so sehr.
Wegen Training mach ich mir bei dir keine Sorgen Sonst ist alles soweit ok und die Spannung auf den 1. Spieltag steigt
Zitat von: Don Genova am 15. Juni 2013, 09:17:24Wegen Training mach ich mir bei dir keine Sorgen Sonst ist alles soweit ok und die Spannung auf den 1. Spieltag steigt Ich habe nur noch einen TW... also drück mir die Daumen, dass er sich nicht verletzt oder ne Karte bekommt Hosiner? Wieviel möchte Austria Wien denn?
Ich dachte du bist Österreicher