VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KanonenMike am 12. Juni 2013, 11:11:37Ja super, Arbeit Wer in Österreich leistet keine wirtschaftlich gute Arbeit? Leoben United
Ja super, Arbeit Wer in Österreich leistet keine wirtschaftlich gute Arbeit?
Zitat von: IamTheDj am 12. Juni 2013, 11:16:26Zitat von: KanonenMike am 12. Juni 2013, 11:11:37Ja super, Arbeit Wer in Österreich leistet keine wirtschaftlich gute Arbeit? Leoben United Naja... stimmt Wow... hast du gesehen? Sein Image von 35 direkt auf 16 Punkten gesunken. Nur weil er zwangsabgestiegen ist. Ist schon happig
Zitat von: KanonenMike am 12. Juni 2013, 21:41:00Zitat von: IamTheDj am 12. Juni 2013, 11:16:26Zitat von: KanonenMike am 12. Juni 2013, 11:11:37Ja super, Arbeit Wer in Österreich leistet keine wirtschaftlich gute Arbeit? Leoben United Naja... stimmt Wow... hast du gesehen? Sein Image von 35 direkt auf 16 Punkten gesunken. Nur weil er zwangsabgestiegen ist. Ist schon happig ISt das ein echter User oder ein BOT?
ich weiss im übrigen schon vorher die Antwort von dir auf diesen Beitrag! Heute gibt's Geselchtes mit Sauerkraut und Klössen!
Zitat von: El Fiorin am 13. Juni 2013, 11:50:37ich weiss im übrigen schon vorher die Antwort von dir auf diesen Beitrag! Heute gibt's Geselchtes mit Sauerkraut und Klössen! LECKER!
bissig????Hab den DJ heute aufgefressen!
Kann mir jemand sagen, was der EU-Koeffizient im Vereins-Statistik-Fenster ist?Danke schön!
Zitat von: El Fiorin am 13. Juni 2013, 23:10:11bissig????Hab den DJ heute aufgefressen!Ok, bissig klingt nicht gut, wurde daher netter formuliert!Wie hat der DJ geschmeckt???