VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kannst meinen Verein übernehmen
Zitat von: IamTheDj am 06. Juni 2013, 20:00:59Kannst meinen Verein übernehmen 1.Liga ist doof!
Zitat von: Irli am 06. Juni 2013, 20:01:50Zitat von: IamTheDj am 06. Juni 2013, 20:00:59Kannst meinen Verein übernehmen 1.Liga ist doof! Aber dafür nen 3-stelligen Millionenbetrag
Zitat von: IamTheDj am 06. Juni 2013, 20:02:50Zitat von: Irli am 06. Juni 2013, 20:01:50Zitat von: IamTheDj am 06. Juni 2013, 20:00:59Kannst meinen Verein übernehmen 1.Liga ist doof! Aber dafür nen 3-stelligen Millionenbetrag Dafür reichen dann aber keine 190MP
Moin! Sag mal, weiß einer von euch zu 100% woraus sich der angezeigte Stadionwert festlegt?Der eine Teil ist jaAusbaukosten*einzelne Platzkategorie.Aber was ist mit dem Rest?Innenausbau?Peri?Peri+Innenausbau?
Zitat von: Irli am 07. Juni 2013, 08:23:00Moin! Sag mal, weiß einer von euch zu 100% woraus sich der angezeigte Stadionwert festlegt?Der eine Teil ist jaAusbaukosten*einzelne Platzkategorie.Aber was ist mit dem Rest?Innenausbau?Peri?Peri+Innenausbau? Danke Al3x.Plätze+Innen+Außenausbau=Stadionwert.
ich komm nicht auf den wert, aber egal
yo hab nur 93 toiletten aber umbaukosten werden dann nicht berücksichtigt, sondern nur der aktuelle wert?!
So schnell kann es leider gehen! Der eine Verein vergeben,der andere nicht abgestiegen,ein anderer wird erst in ein paar Tagen vergeben...Letzte Option war SC Allerheiligen.Aber mit den neuen MW wollte ich so klein auch nicht starten.So wurde es ein anderer Drittligist im Altersheim Spanien.Aber ich bin ja nicht aus der Welt und eure Community ist ohne mich als "Motzer" besser dran!
Okay, das ist natürlich ein Argument. Da sparst du locker ca. 500 Mio. Schade, Jung... hab mich schon auf dich gefreut irgendwie... ehrlich
Cordoba 2:3