VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen!Nein Irli. Richtig wäre: Indirekter Freistoß für die Verteidigende Mannschaft
Zitat von: IamTheDj am 06. Juni 2013, 08:03:50Morgen!Nein Irli. Richtig wäre: Indirekter Freistoß für die Verteidigende Mannschaft wegen Doppelberührung. Evtl. dennoch ne Karte für den Fouler,aber diese persönliche Strafe hätte keinen Einfluss auf die spieltechnische Strafe
Ich hab mal ne Regelfrage an euch, also wo sind die Spezialisten (außer Al3x) Bei einem Strafstoß prallt der Ball an den Pfosten und kommt wieder zurück zum Schützen. Als dieser den Ball annimmt wird er von hinten gefoult, der Ball geht dabei nicht ins Tor.
Zitat von: IamTheDj am 05. Juni 2013, 20:09:24Ich hab mal ne Regelfrage an euch, also wo sind die Spezialisten (außer Al3x) Bei einem Strafstoß prallt der Ball an den Pfosten und kommt wieder zurück zum Schützen. Als dieser den Ball annimmt wird er von hinten gefoult, der Ball geht dabei nicht ins Tor.außer Al3x? wieso werd ich einfach ausgeschlossen
Zitat von: IamTheDj am 06. Juni 2013, 08:03:50Morgen!Nein Irli. Richtig wäre: Indirekter Freistoß für die Verteidigende Mannschaft Aha, ok... Ist ja Humbug! Aber wenn der Torwart ihn abgelenkt und der Ball dann zum Schützen zurückkehrt (...)Wäre es dann richtig?
Danke. Wieder was dazu gelernt. Da erwartet mich ja was beim Kurs im August!
Hääää? Check ich nicht....?Wie kann man einen Verein im Voraus besetzen bzw. reservieren?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wieso bist du nicht früher gewechselt?
Es sollte auf jeden Fall ein Verein sein, der mehr als 5Mille hat.Mal schauen. Wenn wer Insider-Tipps hat --> her damit! Bei Pasching wusste ich, dass 30+ vorhanden war!
Zitat von: Irli am 06. Juni 2013, 18:55:05Es sollte auf jeden Fall ein Verein sein, der mehr als 5Mille hat.Mal schauen. Wenn wer Insider-Tipps hat --> her damit! Bei Pasching wusste ich, dass 30+ vorhanden war! Lustenau Sport möglicherweise der MANAGER/KI-BOT??? ist zu ZAT 44 nach KROATIEN abgewandert
Und warum sollte dann KH PASCHING 30 Mille haben FC Austria Hartberg bleibt in 2. LIGA B müsste dann mehr am KONTO haben
Ja, guck nochmal...... und sowas ist eben das Risiko, wenn man nicht sofort wechseln kann...
Und was sind denn schon 30 Mio... nix!