VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Bots gibts aber auch in Austria
Zitat von: Herzblut am 24. Mai 2013, 11:44:17Die Bots gibts aber auch in Austria und hier schreiben die sogar im Forum
Zitat von: Stefanlaäînen am 24. Mai 2013, 11:49:37Zitat von: Herzblut am 24. Mai 2013, 11:44:17Die Bots gibts aber auch in Austria und hier schreiben die sogar im Forum Schaut mal hier! Ein neuer Wahl-Ösi Komm zu uns, wir haben noch schöne Vereine frei ^^
Zitat von: Zoad am 24. Mai 2013, 11:50:46Zitat von: Stefanlaäînen am 24. Mai 2013, 11:49:37Zitat von: Herzblut am 24. Mai 2013, 11:44:17Die Bots gibts aber auch in Austria und hier schreiben die sogar im Forum Schaut mal hier! Ein neuer Wahl-Ösi Komm zu uns, wir haben noch schöne Vereine frei ^^nichts für ungut, aber da kann ich mich nur verschlehtern. aber die community hat schon was. aber einmal finne, immer finne und jetzt wo der verein am höhepunkt ist und da auch bleiben soll....
Zitat von: Stefanlaäînen am 24. Mai 2013, 11:52:12Zitat von: Zoad am 24. Mai 2013, 11:50:46Zitat von: Stefanlaäînen am 24. Mai 2013, 11:49:37Zitat von: Herzblut am 24. Mai 2013, 11:44:17Die Bots gibts aber auch in Austria und hier schreiben die sogar im Forum Schaut mal hier! Ein neuer Wahl-Ösi Komm zu uns, wir haben noch schöne Vereine frei ^^nichts für ungut, aber da kann ich mich nur verschlehtern. aber die community hat schon was. aber einmal finne, immer finne und jetzt wo der verein am höhepunkt ist und da auch bleiben soll....es ist hoffentlich nicht dein Erster!
Jepp, hier im LAnd ist es weitaus schwerer als anderswo, Erfolge zu feiern ^^ zumindest hervorgehobene. Ich habe schon von nem Zweitligisten gehört, der im Finale des Pokals stand und dort nur knapp verloren hat.Flo... Du Kunde ^^
Toll ein Ring am Finger und keinen Finger mehr an der Frau. So ne Art Kastration. Nicht sehr aufmunternd Da Gratuliere ich schonmal. Alles Gute für die Ehe!
Stef kommt nach Österreich! GW zur Ehe. Bringt steuerliche Vorteile!
Zitat von: Irli am 24. Mai 2013, 12:09:04Stef kommt nach Österreich! GW zur Ehe. Bringt steuerliche Vorteile! ich weiß also sofern die klopsköpfe das nicht doch noch abschaffen http://myfbcovers.com/facebook-cover/random/81168
Ist schon schön verheiratet zu sein. Habe das 1.Jahr hinter mich gebracht!
Zitat von: Irli am 24. Mai 2013, 12:13:00Ist schon schön verheiratet zu sein. Habe das 1.Jahr hinter mich gebracht! Wohl eher deine Frau hat es hinter sich gebracht
Stef kommt nach Österreich?
Zitat von: IamTheDj am 24. Mai 2013, 12:16:21Stef kommt nach Österreich? neee hier wird einem ja das wort im mund herumgedreht
Was? Du möchtest mir Viviano Cotroneo zu Minimum verkaufen. Naja ok, wenn du das sagst
Zitat von: Stefanlaäînen am 24. Mai 2013, 12:18:18Zitat von: IamTheDj am 24. Mai 2013, 12:16:21Stef kommt nach Österreich? neee hier wird einem ja das wort im mund herumgedreht Was? Du möchtest mir Viviano Cotroneo zu Minimum verkaufen. Naja ok, wenn du das sagst
Zitat von: Zoad am 24. Mai 2013, 12:19:59Was? Du möchtest mir Viviano Cotroneo zu Minimum verkaufen. Naja ok, wenn du das sagst Der wollte eigentlich zurück nach Italien, aber chagal treibt ja Menschenhandel
@Don: neee nee der wollte schon immer mal beim topverein spielen in einer top liga