VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nö habe ich nicht nötig. Kann ich mir auch sparen, sowas zu schreiben, wenn ich eh online bin, wenn ZAt ist. Wäre ja dumm. Egal. Das Phänomen hat nun nicht nur mihc getroffen udn damit unterstreicht das meine Aussagen.
Ich verstehe Faschiertes, hatte ja schliesslich mal ne Österreichische Ehefrau!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
irlis schnelllebigkeit!
Zitat von: Flamy am 19. April 2013, 20:01:08irlis schnelllebigkeit! War doch abzusehen, dass ichs nicht lange dort aushalten! PS: Hast was Junges zur neuen Saison für mich?
Ich würde den ja gerne von Irli ausbilden lassen Rafael Costa SilvaAber ich denke die Entschädigungen sind da nicht gut genug, wobei Treno ja schnell für die Bots geschmückt werden könnte^^Severino TrenoSavino LongoGianluca Soranzo
Was willst du denn wissen? Ich kenn mich nicht wirklich aus, aber ich habe mich vor einigen Jahren auch mal damit auseinandergesetzt.
Irli, schon wieder am wechseln? Österreich wird doch in Zukunft über Jahre von KM dominiert. Komm doch nach England