VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Diese Leute gehören am Sch.... an den Baum gehängt
Okay, Jungs... eure Meinung ist mir wichtig Dann lass ich es bei dem Namen SC Puch Stern TV guck ich auch eigentlich... aber BVB hat gestern gespielt (bin kein BVB-Fan), deswegen habe ich die Sendung nicht sehen können?Was war denn da? Verführung Minderjähriger übers Internet? Die Rechtssprechung muss da geändert werden. Für mich ist diese Handlung schon strafbar, auch wenn es zu keiner direkten Handlung gekommen ist.
Moin Leutz... Ich würde meinen Verein von SC Puch in Hartberg United editieren lassen.Was meint ihr?
Ja, hab ich... 98 davon heißen schon XXL-Burger und ein diner heißt El Fiorino... da gibbet Paella
Bei mir war letzte Saison so krass... ich habe auch mit 80% bzw. 100% gespielt und trotzdem habe ich verloren, obwohl der Gegner schwächer war.Nicht verzagen, Jungs... wenn viele Leute meinen, dass KSM diesen Weg gehen soll, dann muss man das akzeptieren...
Zitat von: KanonenMike am 06. April 2013, 22:46:24Bei mir war letzte Saison so krass... ich habe auch mit 80% bzw. 100% gespielt und trotzdem habe ich verloren, obwohl der Gegner schwächer war.Nicht verzagen, Jungs... wenn viele Leute meinen, dass KSM diesen Weg gehen soll, dann muss man das akzeptieren... Schon mal die Klagemauer durchgelesen?