VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ihr könnt ja mal iwann UV machen Mir isses egal
Eben... ich finds auch egal, wieviel jemand aufm Konto hat... hauptsache, ich freue mich auf mein US-Team Dein Kader nimmt Formen an, Irli
Wieviele hast du denn umbenennen lassen?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
jetzt weiß ich wie sich slater ksm 2.0 leisten kann... hast einen 4 stelligen PA?
Da ist mir das Geld zu schade!
Alle gucken Liver-Ticker
Haha... zuviel PA angesammelt... ich muss meine PA-Karte bald wieder aufladen... slater freut sich wieder Und wie teuer war das nochmal? Bin ehrlich... es hat sich nicht gelohnt diese Spieler umbenennen zu lassen? Waren die vorher auch schon Montenegriner und hast bloß die Namen ändern lassen?
Zitat von: KanonenMike am 26. März 2013, 20:04:58Alle gucken Liver-Ticker nömeine liga ist noch nicht durch
Zitat von: Dudi am 26. März 2013, 20:05:18Zitat von: KanonenMike am 26. März 2013, 20:04:58Alle gucken Liver-Ticker nömeine liga ist noch nicht durch Scheiße wenn man in den Niederrungen kickt
Meine Liga ist auch noch nicht durch und bin 3.Liga D!!!!
Hab keine Post von dir bekommen... welche Starspieler meinst du?