VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sly! Danke für die FSS- Angebote!
meine eintrittspreise vom letzten zat waren verändert. keine ahnung, ob das ein hack war oder ein systemfehler, aber prickelnd finde ich es in beiden fällen nicht.
Zitat von: MacKelly am 24. Februar 2013, 11:57:31meine eintrittspreise vom letzten zat waren verändert. keine ahnung, ob das ein hack war oder ein systemfehler, aber prickelnd finde ich es in beiden fällen nicht. Ein Hack nur um Eintrittspreise zu verstellen, kann ich mir kaum vorstellen... Gruß aus dem Norden
Zitat von: Mckanti am 25. Februar 2013, 09:24:17Zitat von: MacKelly am 24. Februar 2013, 11:57:31meine eintrittspreise vom letzten zat waren verändert. keine ahnung, ob das ein hack war oder ein systemfehler, aber prickelnd finde ich es in beiden fällen nicht. Ein Hack nur um Eintrittspreise zu verstellen, kann ich mir kaum vorstellen... Gruß aus dem Norden Das war somit ein Geständniss
Wenn du aus Versehen bei den Stehplätzen 135 eingetippt hast -statt 13 oder 15- dann werden die 135 in alle Kategorien übernommen, bis eine Kategorie einen höheren Wert ausweist War früher so und dürfte auch jetzt noch so sein.Kann es im Büro leider nicht prüfen
Zitat von: 0815-Mulle am 25. Februar 2013, 11:33:43Wenn du aus Versehen bei den Stehplätzen 135 eingetippt hast -statt 13 oder 15- dann werden die 135 in alle Kategorien übernommen, bis eine Kategorie einen höheren Wert ausweist War früher so und dürfte auch jetzt noch so sein.Kann es im Büro leider nicht prüfen ah klar, danke mulle. also doch besoffen!
Zitat von: MacKelly am 25. Februar 2013, 13:10:35Zitat von: 0815-Mulle am 25. Februar 2013, 11:33:43Wenn du aus Versehen bei den Stehplätzen 135 eingetippt hast -statt 13 oder 15- dann werden die 135 in alle Kategorien übernommen, bis eine Kategorie einen höheren Wert ausweist War früher so und dürfte auch jetzt noch so sein.Kann es im Büro leider nicht prüfen ah klar, danke mulle. also doch besoffen! Freispruch für Mckanti....
Was ist los DJ, Motivationsprobleme?
Zitat von: Don Genova am 28. Februar 2013, 09:16:28Was ist los DJ, Motivationsprobleme? Meine Motivation ist seit Monaten sehr hoch. Nur ich unterstütze kein Spiel wo man verarscht wird. Ich möchte das hier aber nicht breit treten!
Zitat von: IamTheDj am 28. Februar 2013, 09:26:35Zitat von: Don Genova am 28. Februar 2013, 09:16:28Was ist los DJ, Motivationsprobleme? Meine Motivation ist seit Monaten sehr hoch. Nur ich unterstütze kein Spiel wo man verarscht wird. Ich möchte das hier aber nicht breit treten!kennst du eins, wo das nicht der Fall ist? Ich hab zwar keinen blassen schimmer um was es geht, fände es jedoch sehr schade, wenn du deine Aktivitäten auf mein Niveau herunterschrauben würdest........
Zitat von: IamTheDj am 28. Februar 2013, 09:26:35Zitat von: Don Genova am 28. Februar 2013, 09:16:28Was ist los DJ, Motivationsprobleme? Meine Motivation ist seit Monaten sehr hoch. Nur ich unterstütze kein Spiel wo man verarscht wird. Ich möchte das hier aber nicht breit treten!verstehe dich.....ist ja nur mehr lächerlich das ganze
Zitat von: Frutti am 28. Februar 2013, 12:35:20Zitat von: IamTheDj am 28. Februar 2013, 09:26:35Zitat von: Don Genova am 28. Februar 2013, 09:16:28Was ist los DJ, Motivationsprobleme? Meine Motivation ist seit Monaten sehr hoch. Nur ich unterstütze kein Spiel wo man verarscht wird. Ich möchte das hier aber nicht breit treten!verstehe dich.....ist ja nur mehr lächerlich das ganze Finde es schön, dass es immer mehr so sehen!