VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Einen feinen Kader hast du da
Abschiedsspiel bei den Unionern von Stadtlau.... Manager Kelly gibt sich die Ehre Seit alle herzlich eingeladen, gibt Freibier aus einer unerschöpflichen Quelle!! Werde dann am Sa. noch einmal offiziell tschüß sagen.
Zitat von: Mckanti am 06. Februar 2013, 16:14:53Abschiedsspiel bei den Unionern von Stadtlau.... Manager Kelly gibt sich die Ehre Seit alle herzlich eingeladen, gibt Freibier aus einer unerschöpflichen Quelle!! Werde dann am Sa. noch einmal offiziell tschüß sagen.soll ich die bombe schon platzen lassen?ja...ich kann es einfach nicht lassen. kanti wird co-trainer bei admira floridsdorf!!!
Zahlt es sich aus, von Graz aus, nach Parndorf zu fahren einzukaufen? Haben die noch immer so gute Preise für das Markengewand?
Zitat von: IamTheDj am 07. Februar 2013, 12:42:05Zahlt es sich aus, von Graz aus, nach Parndorf zu fahren einzukaufen? Haben die noch immer so gute Preise für das Markengewand?ja haben sie...hängt natürlich von der Menge ab..die du kaufst ob sich das rendiert....wie lange fahrt man von Graz nach Parndorf....schätze 2 Stunden 30 Minuten
Steakhouse in Neusiedl?
Gegen Kanada wirds ne Klatsche geben
Zitat von: IamTheDj am 10. Februar 2013, 19:20:44Gegen Kanada wirds ne Klatsche gebengegen Finnland u Norwegen auch......
die ews-berechnung scheint schon durch zu sein...aber die Marktwerte sind ja vor allem von den jugies vollkommen in den keller gerasselt das haut gleich mal zu beginn der Saison die Planung zusammen...hatte eigentlich mit ca. 20mio an verkaufserlösen gerechnet...aber jetzt ist das nichtmal drinnen, wenn ich alle zum max. verkaufe !?