VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat pietropizzi einen PA Account? Ansonsten ist bald ein sehr sehr langer und treuer User eventuell futsch ...
Ich überlege gerade, ob ich die Ewigen Tabellen auch auf die 3. Ligen ausweiten soll Da ist die Frage, ist dies interessant für euch oder nicht
in der dritten Liga hat es tatsächlich keinen Sinn- Außer Beschäftigung zu haben Aber für die zweite Liga ist das auch ne super Idee
Ich schätze mal dass sie das nicht machen werden.
Aber du hast doch klar gegen die Regeln verstoßen?
Und dann wurden dir Punkte abgezogen oder?
warten wir es ab....Ist dieser Spieler (Christopher Drazan) für die Rapidler ein schwerer Verlust????Wird er den Roten Teufeln weiterhelfen??
Suche das Knöpfchen für "Schiffchen verlassen" Geht das nur über NMR oder muss ich eine Anfrage senden?Danke für die Hilfe
Zitat von: Mckanti am 02. Februar 2013, 16:37:00Suche das Knöpfchen für "Schiffchen verlassen" Geht das nur über NMR oder muss ich eine Anfrage senden?Danke für die HilfeNur NMR......
Heut geb ich einen aus