VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: 0815-Mulle am 02. Januar 2013, 19:57:12Ja biste ... kommst ja erst aus der 3.KSM-Generation ^^Glaube bin in etwa so alt, wie mich Braini macht mulle, ich mach dich nicht so alt, du bist es denke wir sind fast gleich alt
Ja biste ... kommst ja erst aus der 3.KSM-Generation ^^Glaube bin in etwa so alt, wie mich Braini macht
Sly du bist doch Junior hier^^
dennoch warste in Wien Junoir (clipse nehmen wir ma aus der Wertung^^) ... also biste es auch hier ^^
frutti hat das amt des admin aufgrund des alters aufgegeben, beginnende demenz, da sollte man lieber aufhören
wat? der kaine ist doch noch älter als du ^^Geburtsjahr rausrücken angeblicher oldie ^^
Oh gott ... ihr seid selbst für mich zu alt^^
ihr seid aber auch alle alt
meinste nicht?Könntest Recht haben Saison 4 begann im März 2004 ... also wäre es "nur" KSM seit 2003 ^^
dein vereinslink ^^