VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieder ein Manager in Österreich
Verein Name Liga NMR Neuer Verein FC Bruck/Leitha liwanetz3. Liga C0kein Verein
Zitat von: IamTheDj am 01. Januar 2013, 14:56:05Verein Name Liga NMR Neuer Verein FC Bruck/Leitha liwanetz3. Liga C0kein Verein
Wo kann man eigentlich sehen was Manager früher "gerissen haben" . Also Statistiken wen der jeweilige Manger wann gegochat hat. Weil wenn man so ingame auf nen Manger klickt steht ja nur die Managerpunkte und seine Titel, falls vorhanden.
ansonsten hilft bei alten usern oft auch die forensuche, da es damald hier alle 10 ZAT eine Auflistung gab von bestimmten Werten PS: Aktuell gehts alte Tool glaube nicht
fast älter als du junger Irli
Zitat von: 0815-Mulle am 02. Januar 2013, 19:13:50fast älter als du junger Irli Ich bin älter als du!
Zitat von: Irlisson am 02. Januar 2013, 19:40:24Zitat von: 0815-Mulle am 02. Januar 2013, 19:13:50fast älter als du junger Irli Ich bin älter als du! recht unwahrscheinlich Jungspund^^
28-32
Zitat von: braini am 02. Januar 2013, 19:47:2028-32 na irli ?PS:... du vergisst wohl wie alt ich SCHON bin
Der Rollator ist schon vorbestellt für den Mulle.
Ja biste ... kommst ja erst aus der 3.KSM-Generation ^^Glaube bin in etwa so alt, wie mich Braini macht