VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frohe Weihnachten euch allen.
So schnell ist Weihnachten wieder vorbei
Der Weihnachtsmann von KSM war bei mir 3 Punkte Abzug im Ligabetrieb Und das ganze, nach dem ich die Meldung "Verdachtsauflösung" erhalten habe.Nun bin ich ein wenig verwirrt, ohne Verdacht 3 Punkte Abzug Wünsche allen eine frohe Weihnacht.
Alle auf Weihnachtsurlaub? Hier ist richtig Tote Hose ...
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN und VIELE, VIELE GESCHENKE! btw: Bin ab MONTAG NACHMITTAG bis MITTWOCH ABEND in PRESSBURG und SAMMLE meinen 1. NMR überhaupt, ausser es gibt für mich kurz eine INTERNETVERBINDUNG!
Zitat von: controletti73 am 24. Dezember 2012, 12:14:01ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN und VIELE, VIELE GESCHENKE! btw: Bin ab MONTAG NACHMITTAG bis MITTWOCH ABEND in PRESSBURG und SAMMLE meinen 1. NMR überhaupt, ausser es gibt für mich kurz eine INTERNETVERBINDUNG! In BRATISLAVA war alles geschlossen und ARSCHKALT! Somit sind wir um einen HALBEN TAG früher heim gefahren als vereinbart!War auch noch vor 20:00 UHR INGAME!
Kelly hat ein NMR gesammelt ...
Morgen ist Silvester (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat ). Was macht ihr? Gemütlich bei der Familie oder die volle Kante geben irgendwo?
Zitat von: IamTheDj am 30. Dezember 2012, 18:51:36Morgen ist Silvester (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat ). Was macht ihr? Gemütlich bei der Familie oder die volle Kante geben irgendwo?
Zitat von: Slychief am 30. Dezember 2012, 18:54:47Zitat von: IamTheDj am 30. Dezember 2012, 18:51:36Morgen ist Silvester (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat ). Was macht ihr? Gemütlich bei der Familie oder die volle Kante geben irgendwo? muss mal schauien wo irgendwo ist. habe bis jetzt noch keinen plan. sodap und ich hatten sogar schon überlegt contros geburtstagsparty zu sprengen
Zitat von: Joeys am 30. Dezember 2012, 20:49:52Zitat von: Slychief am 30. Dezember 2012, 18:54:47Zitat von: IamTheDj am 30. Dezember 2012, 18:51:36Morgen ist Silvester (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat ). Was macht ihr? Gemütlich bei der Familie oder die volle Kante geben irgendwo? muss mal schauien wo irgendwo ist. habe bis jetzt noch keinen plan. sodap und ich hatten sogar schon überlegt contros geburtstagsparty zu sprengen ja, aber das machen wir dann wohl leider doch nicht...
Zitat von: MacSodaP am 30. Dezember 2012, 20:54:44Zitat von: Joeys am 30. Dezember 2012, 20:49:52Zitat von: Slychief am 30. Dezember 2012, 18:54:47Zitat von: IamTheDj am 30. Dezember 2012, 18:51:36Morgen ist Silvester (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat ). Was macht ihr? Gemütlich bei der Familie oder die volle Kante geben irgendwo? muss mal schauien wo irgendwo ist. habe bis jetzt noch keinen plan. sodap und ich hatten sogar schon überlegt contros geburtstagsparty zu sprengen ja, aber das machen wir dann wohl leider doch nicht... zur not hat mich mein onkel eben in die dorfschänke eingeladen. das wär doch was ?!
Zitat von: Joeys am 30. Dezember 2012, 21:00:14Zitat von: MacSodaP am 30. Dezember 2012, 20:54:44Zitat von: Joeys am 30. Dezember 2012, 20:49:52Zitat von: Slychief am 30. Dezember 2012, 18:54:47Zitat von: IamTheDj am 30. Dezember 2012, 18:51:36Morgen ist Silvester (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat ). Was macht ihr? Gemütlich bei der Familie oder die volle Kante geben irgendwo? muss mal schauien wo irgendwo ist. habe bis jetzt noch keinen plan. sodap und ich hatten sogar schon überlegt contros geburtstagsparty zu sprengen ja, aber das machen wir dann wohl leider doch nicht... zur not hat mich mein onkel eben in die dorfschänke eingeladen. das wär doch was ?!Saufen mim Kurt? Auf jeden Fall!!!
Zitat von: MacSodaP am 30. Dezember 2012, 21:00:57Zitat von: Joeys am 30. Dezember 2012, 21:00:14Zitat von: MacSodaP am 30. Dezember 2012, 20:54:44Zitat von: Joeys am 30. Dezember 2012, 20:49:52Zitat von: Slychief am 30. Dezember 2012, 18:54:47Zitat von: IamTheDj am 30. Dezember 2012, 18:51:36Morgen ist Silvester (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat ). Was macht ihr? Gemütlich bei der Familie oder die volle Kante geben irgendwo? muss mal schauien wo irgendwo ist. habe bis jetzt noch keinen plan. sodap und ich hatten sogar schon überlegt contros geburtstagsparty zu sprengen ja, aber das machen wir dann wohl leider doch nicht... zur not hat mich mein onkel eben in die dorfschänke eingeladen. das wär doch was ?!Saufen mim Kurt? Auf jeden Fall!!! und das beste. OHne die COUSINE Weil die bei der schlauen schlampe ist
Zitat von: IamTheDj am 30. Dezember 2012, 18:51:36Morgen ist Silvester (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat ). Was macht ihr? Gemütlich bei der Familie oder die volle Kante geben irgendwo? Sylvesterpfad in Wien