VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Helmut Schulte heuert bei Rapid an Die Vermutung liegt nahe, dass Kelly seine Finger im Spiel hatte !! St. Pauli und die Rapidler, woher kommt diese Verbindung...
Zitat von: Mckanti am 20. Dezember 2012, 11:33:50Helmut Schulte heuert bei Rapid an Die Vermutung liegt nahe, dass Kelly seine Finger im Spiel hatte !! St. Pauli und die Rapidler, woher kommt diese Verbindung... Ist dies der neue Sportdirektor?
Zitat von: IamTheDj am 20. Dezember 2012, 11:34:45Zitat von: Mckanti am 20. Dezember 2012, 11:33:50Helmut Schulte heuert bei Rapid an Die Vermutung liegt nahe, dass Kelly seine Finger im Spiel hatte !! St. Pauli und die Rapidler, woher kommt diese Verbindung... Ist dies der neue Sportdirektor? Na klar ist er das....kennst Du etwa Schulte nicht???? Naja, Bildungslücke geschlossen..
Schulte...find ich gut! Klar hatte ich meine Finger im Spiel, deshalb ja auch die Übersiedlung von Sligo nach Floridsdorf!
Wat ist denn mal mitm KSM-Treffen in Österreich. Ich persönlich war noch nie im Ösi-Land. Das wäre für mich echt ne tolle Sache
Zitat von: KanonenMike am 20. Dezember 2012, 20:11:28Wat ist denn mal mitm KSM-Treffen in Österreich. Ich persönlich war noch nie im Ösi-Land. Das wäre für mich echt ne tolle Sache findet eh alle 2 Jahre statt...... http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=78993.msg2433120#new
Morgen ihr Säcke!
Leise rieselt der Schnee
Wenn du willst kann ich dir ne UV machen.Und vergiss nicht beim Tippspiel deine Tipp's abgeben Edit: Montag Nachmittag bis Mittwoch Abend? Da sammelst ja nicht mal ein NMR
Aber wenn du dich Montag sprich heute einloggst hast dich ja nach dem letzten ZAT eingeloggt (Sonntag) bzw vor dem kommenden Dienstag-ZAT. Und du kannst dich noch immer vor dem Donnerstag-ZAT einloggen