VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicer Posten Digger!
IDT kannst du mich in skichallenge in die gruppe hinzufuegen?
Zitat von: c-pix am 09. Dezember 2012, 18:04:29IDT kannst du mich in skichallenge in die gruppe hinzufuegen?c-pix finde ich nicht
SodaP auch mit einer deutlichen Verbesserung fast auf Augenhöhe. Wenn er sich weiter so entwickelt ist er in 3-4 Jahren ein echter Gegner Nein Spaß waren echt ausgeglichene Spiele
Herzlich Willkommen hier im Forum Freud mich dass du den Weg hierher gefunden hast
Zitat von: IamTheDj am 10. Dezember 2012, 13:30:29Herzlich Willkommen hier im Forum Freud mich dass du den Weg hierher gefunden hast joaar ist ja nicht mein erstes mal im forum musste aber nochmal hierhin wegen transfers hat irgendwer hier gute, junge spieler zu verkaufen?
Zitat von: stoproboy am 10. Dezember 2012, 14:24:43Zitat von: IamTheDj am 10. Dezember 2012, 13:30:29Herzlich Willkommen hier im Forum Freud mich dass du den Weg hierher gefunden hast joaar ist ja nicht mein erstes mal im forum musste aber nochmal hierhin wegen transfers hat irgendwer hier gute, junge spieler zu verkaufen? Herzlichst willkommen im ÖSI-FORUM und jetzt kann ich wenigstens gleich eine Frage an Dich loswerden:Wie kommt man eigentlich dazu, während der SAISON von einer STÄRKE von 1100 (Gehalt ca. 6 Mille) auf 741 (Gehalt ca. 2,5 Mille) zu schrumpfen??? Vorallem wenn man in die 4. Runde und höher des EC "hätte kommen können"!
Vermutlich will er sein Team neu aufbauen, ist mal so mein erster Gedanke nach dem Gedanken "Vereinszerstörung". Diese wäre aber natürlich nur, wenn er sofort wieder den Verein verlassen würde, was ja aber anscheinend nicht so ist da er nun auch im Forum angemeldet ist
Zitat von: IamTheDj am 11. Dezember 2012, 07:11:43Vermutlich will er sein Team neu aufbauen, ist mal so mein erster Gedanke nach dem Gedanken "Vereinszerstörung". Diese wäre aber natürlich nur, wenn er sofort wieder den Verein verlassen würde, was ja aber anscheinend nicht so ist da er nun auch im Forum angemeldet ist MITTEN IN DER SAISON??? Ich lasse es mir ja einreden zu ANFANG einer SAISON aber in der MITTE???Meine Vermutung liegt eher bei KONTOSTAND im MINUS, womöglich PUNKTABZÜGE nach ZAT 63!
Zitat von: controletti73 am 11. Dezember 2012, 19:48:31Zitat von: IamTheDj am 11. Dezember 2012, 07:11:43Vermutlich will er sein Team neu aufbauen, ist mal so mein erster Gedanke nach dem Gedanken "Vereinszerstörung". Diese wäre aber natürlich nur, wenn er sofort wieder den Verein verlassen würde, was ja aber anscheinend nicht so ist da er nun auch im Forum angemeldet ist MITTEN IN DER SAISON??? Ich lasse es mir ja einreden zu ANFANG einer SAISON aber in der MITTE???Meine Vermutung liegt eher bei KONTOSTAND im MINUS, womöglich PUNKTABZÜGE nach ZAT 63!Der Kontostand ist nach einer Neuübernahme niemals im Minus, da dies immer augestockt wird. In der 1. Liga auf 15 Mio
Zitat von: IamTheDj am 11. Dezember 2012, 20:09:20Zitat von: controletti73 am 11. Dezember 2012, 19:48:31Zitat von: IamTheDj am 11. Dezember 2012, 07:11:43Vermutlich will er sein Team neu aufbauen, ist mal so mein erster Gedanke nach dem Gedanken "Vereinszerstörung". Diese wäre aber natürlich nur, wenn er sofort wieder den Verein verlassen würde, was ja aber anscheinend nicht so ist da er nun auch im Forum angemeldet ist MITTEN IN DER SAISON??? Ich lasse es mir ja einreden zu ANFANG einer SAISON aber in der MITTE???Meine Vermutung liegt eher bei KONTOSTAND im MINUS, womöglich PUNKTABZÜGE nach ZAT 63!Der Kontostand ist nach einer Neuübernahme niemals im Minus, da dies immer augestockt wird. In der 1. Liga auf 15 Mio der kontostand war positiv, jedoch haben mich die hohen gehälter schon erschrocken (was bei solchen spielern aber kein wunder ist, sind ja sehr stark), hab mittlerweile aber ein vielfaches aufm konto was einen neuaufbau nicht stört! jedoch werde ich nicht die 30 bis 40 millionen deals ansteuern, sondern 10 bis 15 mio, höchstens 20 mio und dann werden "kleine brötchen" gebacken und alles in ruhe aufgebaut!
Zitat von: stoproboy am 11. Dezember 2012, 22:34:32Zitat von: IamTheDj am 11. Dezember 2012, 20:09:20Zitat von: controletti73 am 11. Dezember 2012, 19:48:31Zitat von: IamTheDj am 11. Dezember 2012, 07:11:43Vermutlich will er sein Team neu aufbauen, ist mal so mein erster Gedanke nach dem Gedanken "Vereinszerstörung". Diese wäre aber natürlich nur, wenn er sofort wieder den Verein verlassen würde, was ja aber anscheinend nicht so ist da er nun auch im Forum angemeldet ist MITTEN IN DER SAISON??? Ich lasse es mir ja einreden zu ANFANG einer SAISON aber in der MITTE???Meine Vermutung liegt eher bei KONTOSTAND im MINUS, womöglich PUNKTABZÜGE nach ZAT 63!Der Kontostand ist nach einer Neuübernahme niemals im Minus, da dies immer augestockt wird. In der 1. Liga auf 15 Mio der kontostand war positiv, jedoch haben mich die hohen gehälter schon erschrocken (was bei solchen spielern aber kein wunder ist, sind ja sehr stark), hab mittlerweile aber ein vielfaches aufm konto was einen neuaufbau nicht stört! jedoch werde ich nicht die 30 bis 40 millionen deals ansteuern, sondern 10 bis 15 mio, höchstens 20 mio und dann werden "kleine brötchen" gebacken und alles in ruhe aufgebaut!Aber warum vertickst du die, wenn du noch im EC bist???Hättest die locker finanzieren können dadurch...Das ist doch scheiße fürs Land!!!