Also antworten sollte man auf jeden Fall. Soviel kann ich als Tipp aus meiner Mod-Zeit geben.......
Ich werde nur 2 Posten, diese allein werden dazu führen um diesen Spiel leider den Rücken kehren zu müssen. Es ist schlichtweg nicht umsetzbar.
1. Ihr müsst in verschiedenen Ländern spielen.
Das ist doch gerade besonders interessant, was doch vorher in Schottland, Irland der Fall war. Das kann nicht aus der Feder eines KSM-Spielers kommen!!
5. Zwischen euren Logins muß ein zeitlicher Abstand von 30 Minuten liegen, damit wir eure Logins besser zuordnen können.
Hierzu folgendes....das habe ich natürlich auch den TM´s geschrieben.
Ich werde mit Sicherheit nicht erfragen, wann einer meiner Kollegen sich das letzte mal eingeloggt hat. Mein Arbeitgeber freut sich wenn alle ihre Arbeitszeiten und Einloggzeiten absprechen….wo führt das hin bitte!!!
Auch wenn ich wollte, kann ich mich nicht an Punkt fünf halten. Das einloggen erfolgt spontan zu Zeiten in denen es die Arbeit zulässt.
Ich werde spätesten kommenden Montag noch einmal „on“ kommen um mich offiziell zu verabschieden. Gehört sich doch als ehrenwerter Manager.
Die anderen 3 aufgeführten Punkte sind ohnehin selbstverständlich…Ehrensache