VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, aber leider nur FFS
Ich auch, allein wegen der Spielpraxis die meine Jungs brauchen.
Ich bitte euch, ab sofort eure Kommentare zur Sportzeitung hier im Stammtisch zu posten, damit es in der Sportzeitung schön Übersichtlich bleibt.
So... bin dann mal wieder zur Spätschicht. (Scheiß Weihnachten )Ich schau morgen erst wieder vorbei.
Ach, scheiße... Eintrittspreis vergessen einzustellen.... Bin so weit von KSM weg, wie noch nie....
Zitat von: Barney am 24. November 2012, 13:11:51So... bin dann mal wieder zur Spätschicht. (Scheiß Weihnachten )Ich schau morgen erst wieder vorbei.Ja mei, ist denn heute schon Weihnachten?
Zitat von: KanonenMike am 24. November 2012, 23:20:32Ach, scheiße... Eintrittspreis vergessen einzustellen.... Bin so weit von KSM weg, wie noch nie.... Was ist los KM??? UNLUST oder ist es was anderes???
Zitat von: controletti73 am 25. November 2012, 00:04:48Zitat von: KanonenMike am 24. November 2012, 23:20:32Ach, scheiße... Eintrittspreis vergessen einzustellen.... Bin so weit von KSM weg, wie noch nie.... Was ist los KM??? UNLUST oder ist es was anderes???Joa a bissel, keine Ahnung... es ist nur meine Schuld... ich ärgere mich nur über mich selbst... Hab die Eintrittspreise seit mehreren ZATs nicht mehr eingestellt...
bin mir mit den preisen auch nichtz ganz sicher und habe aktuell immer so circq 2 mil einnahmen. was meint ihr ist da drin in der Liga 2B mit meinem Image?
Weniger als 1 Monat, dann ist Weihnachten
Zitat von: IamTheDj am 26. November 2012, 05:03:32Weniger als 1 Monat, dann ist Weihnachten FIFA 13, NHL 13 und das neue formel 1
Das neue Formel1? Kann mir jemand den Link schicken? Wäre echt nett
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: KanonenMike am 26. November 2012, 11:59:21Das neue Formel1? Kann mir jemand den Link schicken? Wäre echt nett Google - Dein Freund und Helfer
sagma dj, hast du eigentlich stalker??? bei den gästen, die dein thread gleichzeitig angucken kann mans ja quasi vermuten... oder haste nen multiblen virus auf der platte?! ^^nimmt das jemals ein ende?