VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gestern gefeiert?
Zitat von: IamTheDj am 12. November 2012, 09:28:16Gestern gefeiert? karneval in Kölle!
Zitat von: MacSodaP am 12. November 2012, 11:52:27Zitat von: IamTheDj am 12. November 2012, 09:28:16Gestern gefeiert? karneval in Kölle! konnten sie in Köln auch mal wieder feiern
Am Freitag ist wieder KSM-SOCCER-SHOW im Radio!Diesmal mit der Zusammenfassung des Match of the ZAT zwischen Klingenbach SC und FC Union Vienna
Zitat von: IamTheDj am 12. November 2012, 13:40:31Am Freitag ist wieder KSM-SOCCER-SHOW im Radio!Diesmal mit der Zusammenfassung des Match of the ZAT zwischen Klingenbach SC und FC Union Vienna Wo ist das?
..........Manager Slychief wird wohl sein bestes Team auflaufen lassen, da der Aufstieg am Donnerstag bereits beschlossene Sache sein sollte.
Zitat von: bvierthaler am 13. November 2012, 06:38:04Zitat von: IamTheDj am 12. November 2012, 13:40:31Am Freitag ist wieder KSM-SOCCER-SHOW im Radio!Diesmal mit der Zusammenfassung des Match of the ZAT zwischen Klingenbach SC und FC Union Vienna Wo ist das?http://www.radio-famous.info/Ich glaube euer Spiel wird da vorgestellt.Unser Forum lebt, weiter so Jungs
Sehr schöne Berichte, gefällt mir! Nur frag ich mich, wo bei der letzten Partie Salzburger dabei waren.... Rum liegt in Tirol und Vienna dürfte klar sein....
Schwarz-Weiß LeobenEin wirkliches Hammer-Los haben die Steirer bekommen. Manager toxic trifft auf den kroatischen Klub Dinamo Dragovalijac. Nicht nur das die Mannschaft aus sehr guten und Erfahrenen Spielern besteht, auch bei Manager Kagobert treffen die Leobner wohl auf einer der besten, wenn nicht sogar der beste Manager der Welt. Er konnte bereits 8 mal Meister werden, 9 mal Pokalsieger und hat auch bereits 3 mal die Champions League gewonnen. Er wird sicher nicht aufgeben solange er nicht auch einmal die Europa-League gewonnen hat.
Was ist beim FC Inter Wien. Der im Mittelfeld dümpelnde Verein stellt direkt 5 Leistungsträger auf dem TM Sigismund BergerEdwin SeebergerNerino PerugiaSigmund EberharterMaksim AlborovDabei ist StoproBoy noch im EC vertreten. Es wäre schade, wenn sein Team durch die Verkäufe an Substanz verlöre.
Zitat von: KanonenMike am 19. November 2012, 00:06:55Was ist beim FC Inter Wien. Der im Mittelfeld dümpelnde Verein stellt direkt 5 Leistungsträger auf dem TM Sigismund BergerEdwin SeebergerNerino PerugiaSigmund EberharterMaksim AlborovDabei ist StoproBoy noch im EC vertreten. Es wäre schade, wenn sein Team durch die Verkäufe an Substanz verlöre. ...hat auch schon wieder 2 NMR.......
Zitat von: Slychief am 19. November 2012, 09:27:30Zitat von: KanonenMike am 19. November 2012, 00:06:55Was ist beim FC Inter Wien. Der im Mittelfeld dümpelnde Verein stellt direkt 5 Leistungsträger auf dem TM Sigismund BergerEdwin SeebergerNerino PerugiaSigmund EberharterMaksim AlborovDabei ist StoproBoy noch im EC vertreten. Es wäre schade, wenn sein Team durch die Verkäufe an Substanz verlöre. ...hat auch schon wieder 2 NMR....... Ist aber wieder aktiv, er hat mir auf mein Interview geantwortet, siehe Sportzeitung.